Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 12:49
@Anixiel
also ich kenn mich mit der Zuständigkeit nicht so aus, wann wer und warum für einen bestimmten Fall zuständig ist. Aber das muss einen plausiblen Grund haben.

Ich kann nur hoffen, dass wirklich kein Serienmörder sein Unwesen treibt.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 12:54
@LadyQ
Das wärs und ich bin das nächste Opfer :)


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 16:46
@Anixiel
wie kommst du denn auf soetwas....meinst du der Täter kennt dich?


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:04
@Anixiel
Sag mal anixiel, wundert es dich wirklich, dass die Polizei vor deiner Tür stand, wenn du so eine Aussage tätigst:
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Ja ich rief damals bei Twardoch an sagte nur,seine Frau würde beim Mörder von Frauke zu finden sein.30 Sek,und einen Tag später waren sie da,wie aufgescheuchte Hühner :)
Damit hats du nämlich gesagt, du wüßtest, wer Frauke umgebracht hat. Ist dir das nicht in den Sinn gekommen? Klar überprüfen die dich dann!
Mal davon abgesehen, dass du dem armen Mann damit Hoffnung gemacht hast, du wüßtest, wo seine Frau ist!


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:10
@Mirri