Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 12:49
@Anixiel
also ich kenn mich mit der Zuständigkeit nicht so aus, wann wer und warum für einen bestimmten Fall zuständig ist. Aber das muss einen plausiblen Grund haben.

Ich kann nur hoffen, dass wirklich kein Serienmörder sein Unwesen treibt.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 12:54
@LadyQ
Das wärs und ich bin das nächste Opfer :)


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 16:46
@Anixiel
wie kommst du denn auf soetwas....meinst du der Täter kennt dich?


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:04
@Anixiel
Sag mal anixiel, wundert es dich wirklich, dass die Polizei vor deiner Tür stand, wenn du so eine Aussage tätigst:
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Ja ich rief damals bei Twardoch an sagte nur,seine Frau würde beim Mörder von Frauke zu finden sein.30 Sek,und einen Tag später waren sie da,wie aufgescheuchte Hühner :)
Damit hats du nämlich gesagt, du wüßtest, wer Frauke umgebracht hat. Ist dir das nicht in den Sinn gekommen? Klar überprüfen die dich dann!
Mal davon abgesehen, dass du dem armen Mann damit Hoffnung gemacht hast, du wüßtest, wo seine Frau ist!


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:10
@Mirri
es war doch eine spontane reaktion, wer weiss wie wir reagiert hätten und ihr nun schuldgefühle einreden zu wollen finde ich ehrlich gesagt NICHT oki!


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:15
OT

@raschier
Ich will mich hier nicht streiten, deswegen ist das auch das letzte, was ich zu der Sache bezüglich anixiel schreibe. Aber den Mann einer verschwundene Frau anzurufen und so eine Aussage zu tätigen, ist für mich keine spontane Reaktion! Und vielleicht sollte hier jeder mal überlegen, was das eigene Handeln und Schreiben für Auswirkungen für andere hat udn sich selber mal ein bisschen zurückstellen! Wir sind hier nicht beim Krimi-Quiz, was meiner Meinung nach leider zu viele zu oft vergessen!


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:16
@ pucki
Zitat von puckipucki schrieb:@Gildonus willst du damit sagen dass er den ort kannte weil er dort holz gesammelt hat?
...hätte mich nun auch interessiert


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:17
@Mirri
Zitat von MirriMirri schrieb:Ich will mich hier nicht streiten,
dann sind wir uns ja einig und mir fiel es halt nur auf.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:22
@ Bestoftheworld
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:möchte damit ausdrücken, das Frauke sich hätte schon früher verabreden können und das mit dem Schlüssel völlig unerwartet dazwischen kam.
ups..hatte deine antwort überlesen. also wie genau war das mit dem Schlüssel? Ich dachte chris stellte es im auto erst fest, als die mutter von frauke ihn nach hause führ.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:25
@Mirri
Kennst du die Familie Twardoch ?
Ansonsten lasse es lieber,dich mit mir zu streiten. OK ??


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:31
OT
@Anixiel
Ich habe mich nicht mit dir gestritten, sondern dich gefragt, ob du dich wirklich über den Besuch von der Polizei gewundert hast?
Solltest du weitere Fragen bezüglich meiner Aussage haben, dann stell sie mir doch bitte per PN, damit hier nicht noch mehr OT steht.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:33
@Mirri
Wem ich schreibe per PN und was ich hier schreibe,überlasse bitte mir selber.Und mehr möchte ich nicht zu deiner Person sagen. OK ?


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:38
@Mirri
Zitat von MirriMirri schrieb:damit hier nicht noch mehr OT steht.
na jetzt mal ehrlich, du hast doch damit begonnen..


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:40
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:ups..hatte deine antwort überlesen. also wie genau war das mit dem Schlüssel? Ich dachte chris stellte es im auto erst fest, als die mutter von frauke ihn nach hause führ.
Ich glaube da hast du etwas nicht ganz richtig verstanden. Gildonus hatte etwas geschrieben und sein Posting hatte ich dir nochmal erläutert. Im folgenden:
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:@Gildonus möchte damit ausdrücken, das Frauke sich hätte schon früher verabreden können und das mit dem Schlüssel völlig unerwartet dazwischen kam.
Alles weitere müßtest du Gildonus fragen, da ich mich ja auf ihn bezogen habe und dir nur nochmal seine "Idee" erläutern wollte.

@Anixiel

OT:

a) solltest du dir nach wie vor mal einen anderen Ton angewöhnen
b) hat Mirri nur ihre Verwunderung geäußert, das du dir die Reaktion der Polizei nicht erklären konntest. Was mich ebenfalls ziemlich verwundert!
c) Ist es nach wie vor so, das ein kontaktieren von Angehörigen von Opfern durch Foren-User unterlassen werden sollte!


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:44
@bestintheworld
also wenn du mirri in schutz nimmst mach ich das bei anixiel:
zu a)ihre sache...der ton war ok...alles relativ
zu b)wirkte auf mich aber auch anders..zufall?
zu c) der vorfall ist länger her und daher nicht aufzuwärmen wie ich finde und ausserdem fand ich es eher mutig als unvorsichtig und ausserdem wissen wir nicht (anixiel bemerkte es bereits) wie sie zur familie steht.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:47
@ gildonus
kannst du mir erklären was nun mit dem schlüssel gemeint war...über dritte reden find ich doof


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:50
@raschier

OT:

a) Nein nicht ihre Sache. Wenn sie andere User anspricht, sollte sie sich an einen angemessen Ton halten. Wenn sie da ganz "frei" sein möchte, steht ihr ja ihr Spiegel als Gesprächspartner zur Verfügung

b) Dann solltet ihr vielleicht erstmal lesen, dann verstehen und dann posten. Würde solche Missverständnisse verhindern.

c) Es bleibt dabei: Das kontaktieren von Angehörigen von Opfern durch Foren-User ist zu unterlassen!

Denn das kann nicht nur Probleme für die betreffende Person mit sich bringen, sondern kann auch ganz All Mystery betreffen. Und ich denke Admin und Mods würden sich da nicht sehr freuen.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 17:52
@bestintheworld
a)das ist DEIN rein subjektives empfinden...ich empfand es anders
b)ja...loona ging es auch so desöfteren wie wir gerade merkten aber das ist ja kein beinbruch nciht wahr
c)wie es bleibt dabei...du weisst doch garnicht wie sie zu der familie steht..ist dein wort wie gottes?


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 18:01
@raschier
Hier zählt nur ein Wort und das ist das von @bestintheworld und @Mirri.So im Ernst,diese Sache liiegt lange her,und wen ich Kontaktiere und wen nicht könnt ihr mir überlassen ihr Besserwisser Ok ?


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2012 um 18:03
ja...nun beruhige dich...bin auf deiner seite...du hast keine schuld


Anzeige

melden