@Quinzy danke für die info mit dem jeep..
Hallo
@Gildonus ,
Hallo
@Quinzy , hallo
@alle !
Inspiriert durch
@Jillrips Exkursion zum Leichenfundort und durch das kalte Wetter ist mir ein relativ einfacher Gedanke gekommen.
Viele meiner früheren Arbeitskollegen heizen noch mit Holz und das holen die sich nicht aus dem Baumarkt sondern aus dem Wald. Viel weis ich nicht von der "Materie". Man benötigt eine "Sammelerlaubnis" und darf nur "Totholz" mitnehmen. Viel Totholz findet man an Stellen wo "ausgeforstet" wurde oder ein "Sturm getobt" hat.
Auf den Polizeifotos erkennt man einen querliegenden Baumstamm. Dem Baumstamm fehlt Rinde und Äste, deshalb könnte er dort schon länger liegen. Ich bin kein "Baumschuler" und die Fotos wurden nicht gemacht um die Vegetation zu beurteilen. Der Bewuchs am Leichenfundort erscheint mir relativ jung zu sein. Möglicherweise war dort einige Jahre vorher ein guter "Fundort" für Holzsammler. Ein Holzsammler hätte dort jedenfalls eine gute Parkmöglichkeit gehabt.
Gruß,Gildonus
Die Idee mit dem Holzsammler finde ich persönlich garnicht mal so schlecht, das wäre eine Option. Dadurch könnte der Täter den Ablageort vorher gekannt haben, gute Idee, Gildonus.
jepp...vllt hat er auf den geschmack gekommen und geht jetzt selber holz sammeln...oder baut einen kamin...wohl keine zeit zu antworten...ich warte ja auch noch auf nachricht:
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Mord an Frauke Liebs - Bitte um Mithilfegestern um 12:05
@Gildonusdein eintrag januar 2010:
13.01.2010 um 16:13
Hallo,an alle !
Ich möchte ja nicht als Spielverderber auftreten .
Suchen wir hier einen Serientäter der es auf Tanjas abgesehen hat?
Gruß,Gildonus
...was sagst du heute dazu?