hallo Freunde, einige Monate habe ich jetzt nur mal mitgelesen, wer meine alten Beiträge gelesen hat, weiss das ich ein Anhänger der Beziehungsthese bin.
(kopie meiner Post von Nov. 2011)Gehen wir mal von der These aus das Frauke ihren 'Täter' gekannt.
Ihre Mutter und Chris gehen ja in Interviews auch von dieser Theorie aus.
Frauke wird von allen als zuverlässig, sozial eingestellt, aufgeschlossen beschrieben.
Gut, machen wir mal eine Liste bei wem Frauke unbefangen und sorglos einsteigen würde.
1. Familie – ganz bestimmt
2. Freundinnen von Frauke – ganz bestimmt
3. Freunde von Chris – ich bin mir nicht sicher, halte es für denkbar
4. Allgemeine Bekannte aus der Pubszene – ???
5. Direkte Schulkollegen, Klassenkameraden – wahrscheinlich ja
6. Tägliche Arbeitskollegen – ich denke schon
7. Vorgesetzte – ja, will nicht nein sagen
8. Nachbarn – wahrscheinlich
9. Bekannte von Eltern – vielleicht
10. Schüler ihrer Mutter???? vermutlich nicht
Wenn ich Gruppen vergessen habe dann höre ich es gerne.
Aber kannte Frauke Schüler ihrer Mutter? Wenn ja, woher, warum, weshalb.
Da liegt dann ein Ansatzpunkt um etwas tiefer in diese Problematik zu tauchen.
Es ist schon öfter in diesem Forum spekuliert über diese Richtung, aber es verlief alles im Sande.
21.01.12 Ich denke nach wie vor das wir in die letzten 6-8 Monate von Frauke eintauchen müssen, Chris und Frauke sind schon seit Jahren ein Paar und beziehen eine Wohnung, dann ist die Beziehung vorbei, beide bleiben aber zusammen wohnen. wer beendete die Beziehung? Frauke war ja neu in PB und hat sich einen neuen Freundeskreis aufgebaut, aber wie Stabil war dieser neue Kreis?
Und für die Dauerleser hier. Nein, ich halte Chris nicht für beteiligt.
@Kangaroo Danke für deinen Einsatz und das uploaden deiner Bilder, sehr gute Arbeit und ärgere dich nicht über manche Reaktionen, jede(r) hat halt ihre/seine eigene Denkweise, auch basiert auf seine eigene Lebenserfahrung.