Mord an Frauke Liebs
21.02.2012 um 00:13wäre nett wenn du das mal für jeden verständlich erklären würdest
immerhin ist das hier kein philosophiethread
unglaublich....
unglaublich....
raschier schrieb:wäre nett wenn du das mal für jeden verständlich erklären würdestJeder, ausgenommen RASCHIER hat dieses Posting aber verstanden. Vielleicht solltest du einfach mal nachdenken bevor du etwas postest.
unglaublich....
Kangaroo schrieb: Gestern ist übrigends die Flyeraktion gestartet, es ist eine komplizierte Arbeit ..Klasse, das die Flyerakttion nun gestartet ist. Auch von meiner Seite her, danke fürs Engagement. Ich finde es ganz toll, daß DU bzw. ihr das so durchzieht. Chapeau...! Ich wünsche allen, das die Flyeraktion erfolgsversprechend ist.
Das unschöne ist dass viele Gewerbetreibende mit denen ich ins Gespräch kam nichts von dem Fall wussten ..
bestintheworld schrieb:Unglaublich" sind deine Postings die wie eine Welle aus Müll jeden Thread in dieser Rubrik für einen halbwegs intelligenten Menschen unlesbar machenUnrecht kann man dir da nicht geben!
Kangaroo schrieb:Das ganze wird aber doch mehr Zeit in Anspruch nehmen als zuerst vermutet da man erstmal das ganze Erklären muss, die Medien haben wohl doch nicht so große Wellen geschlagen wie vermutet ..Da sieht man einmal,wie wenig derartige Fälle allgemeine Aufmerksamkeit erregen. Ich bin sicher ,man kann ggf auch noch Zeugen finden.