@KangarooKangaroo schrieb: Damit meine ich alle beteiligten ..
Wer ist denn beteiligt?
Weißt du Kangaroo, ich möchte dir in keinster Weise zu nahe treten, ich ziehe meinen Hut vor deinem Engagement, aber warum ist das hier jetzt alles so ein Geheimnis?
Ich finde es ist nicht verwundernswert, wenn einige User dann genervt reagieren und ein Geheimnis vermuten.
Die Flyeraktion wurde hier doch öffentlich angesprochen, es gab oder gibt eine eletäre Gruppe, die den Tatsachenthread unter deiner Führung als Diskussionsleiter erstellen(-ten) und die Flyeraktion wurde dort geplant. Wenn das jetzt alles so geheimnisvoll abläuft, hättet ihr das doch auch gleich alleine ohne ein öffentliches Wort hier machen können. Ich verstehe jetzt einfach den Sinn dieser Geheimnistuerei nicht und einige andere auch nicht.
Einfache Fragen, wie, wurden in Nieheim Flyer aufgehängt, werden nicht beantwortet, obwohl sie vielfach gestellt wurden und andere Fragen auch nicht.
Für mich ist es also in keinster Weise verwunderlich, das die hiesige Threadgemeinde so reagiert.
Mehrfache Nachfragen bezüglich des aktiven Helfens werden abgeblockt oder verlaufen dann einfach im Sande. Meiner Meinung nach können viele Personen hier vor Ort, und es gibt welche, die aktiv hier vor Ort helfen möchten, viel mehr ausrichten als einer alleine. Viele haben mehr Beziehungen bezüglich Plätze zum aushängen von Flyern.
Bei allem Verständnis, dass du jobtechnisch viel zu tun hast, ein paar ehrliche Antworten, die können auch kurz und bündig sein, wären angebracht.
@atencion atencion schrieb: Also ich weiß nicht.. @Kangaroo hat jetzt dreimal geschrieben, dass er jobtechnisch viel um die Ohren hat und daher nicht so aktiv sein kann, was die Flyer betrifft..
Und ihr konstruiert da nun gleich wieder irgendeine Geheimaktion draus..
Was sollte es denn jetzt großartiges zu besprechen geben? Das meiste ist doch getan.
Es werden noch weitere Flyer gedruckt, die dann in der Folge auch verteilt werden.. Aber eben jetzt im Moment noch nicht. Hat er doch alles geschrieben.
Hallo atencion,
ich glaube nicht, das die von dir angesprochenen User irgendeine Geheimaktion konstruieren. Es wird eine Geheimaktion aus der Flyeraktion gemacht, ich hatte diesbezüglich mehrere Anfragen per PN, da ich in Paderborn wohne und dies bekannt ist. Es sind also viele User, die dies so sehen.
Und was es großartiges zu besprechen gibt, das kann ich dir sagen. Der Informationsfluss über die Flyeraktion ist hier versiegt, hier werden keine Fragen beantwortet und auch so wird nichts berichtet. Da diese Aktion hier öffentlich bekannt ist, ist es doch in einem Diskussionsforum nicht verwunderlich, wenn man darüber sprechen möchte, denke ich.
atencion schrieb: Das meiste ist doch getan.
Es werden noch weitere Flyer gedruckt, die dann in der Folge auch verteilt werden.. Aber eben jetzt im Moment noch nicht. Hat er doch alles geschrieben.
....und warum eben jetzt im Moment nicht? Ok jobtechnisch viel zu tun, aber es gäbe auch tatkräftige Mitverteiler hier vor Ort, wenn sie mithelfen dürften.