@Luminarah Danke! Du hast mir aus der Seele gesprochen!
@Jammernde und Fordernde
Ich sehe auch nicht mehr ein, warum man Geduld mit Ignoranten haben sollte, die keine Ahnung, dafür ne Meinung haben und sich ihre freie Zeit mit der Kontrolle eines solchen Projekts vertrudeln, und auf Nachfrage nicht mal die einfachsten Fragen beantworten können, geschweige denn nachlesen oder sich um Mithilfe bemühen.
Mittlerweile bin ich auch von den ewig Jammernden und Fordernden davon überzeugt worden, dass Schweigen das Einzige ist, was bleibt.
In diesem Zusammenhang möchte ich alle Nicht-Nachleser noch darauf aufmerksam machen, dass am 28. 2. 2012 der Wicht mit Recht "Bleibt beim Thema" gefordert hat. Und ob jetzt diese Touritouren nach PB auf der Suche nach Flyer zum Thema gehört, darüber brauchen wir nun wohl wirklich nicht zu diskutieren.
Weiter sind wir aufgefordert worden Organisatorisches via PN zu lösen. Genau das wurde und wird, völlig unelitär getan und wenn sich da einige in X-Factor fühlen und lieber Ostereier suchen......dann ist wirklich jegliches darauf Eingehen für die Katz.
Ich halte es weiterhin mit dem aktiven Teil wo es um die Bitte um Mithilfe geht, zu der Entführung und Ermordung von Frauke Liebs.
Streicheleinheiten für Unzufriedene ist nicht das Thema.