Mord an Frauke Liebs
92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke LiebsSeite 620 von 4.671vorherige 1 ... 520570610618619620621622630670720 ... 4.671 nächste
Direkt zur Seite:
Mord an Frauke Liebs
19.07.2012 um 08:55Hallo alle zusammen
Ich habe gerade damit anfangen,mir hier alles durchzulesen.Da es aber schon sehr viele Beiträge sind,dauert es etwas.Mich erinnert der Fall etwas an den Vermisstenfall Tanja Mühlinghaus.Sie verschwand 1998 in NRW.Sie schrieb einige Briefe an ihre Eltern,bevor der Kontakt ganz abrach.
Ich habe gerade damit anfangen,mir hier alles durchzulesen.Da es aber schon sehr viele Beiträge sind,dauert es etwas.Mich erinnert der Fall etwas an den Vermisstenfall Tanja Mühlinghaus.Sie verschwand 1998 in NRW.Sie schrieb einige Briefe an ihre Eltern,bevor der Kontakt ganz abrach.
Mord an Frauke Liebs
19.07.2012 um 09:15@Kolambo
ja das hatten hier schon einige geschrieben. Ich habe mich mit dem Fall der Tanja M noch nicht beschäftigt aber das werde ich noch nachholen. Vielleicht schaffen wir es ja auch, diesem Thread wieder Leben einzuhauchen :-) SInd ja alle wech :-(
ja das hatten hier schon einige geschrieben. Ich habe mich mit dem Fall der Tanja M noch nicht beschäftigt aber das werde ich noch nachholen. Vielleicht schaffen wir es ja auch, diesem Thread wieder Leben einzuhauchen :-) SInd ja alle wech :-(
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 16:04Hallo, wie kann man hier Fotos einfügen, wer kann mir bitte helfen, Danke.
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 16:13Hallo, war vorgestern in Paderborn zu Besuch und mir wurde anders, als ich vor dem Pub stand, wo Frauke das letzte Mal am 20.06.2006 lebend gesehen worden ist.
Bin auch einen Weg von der Borchener Str. bis zum Irish Pub gelaufen, gut 20 Minuten, mir ist aber auch aufgefallen, dass Abends auch Busse fahren, kann Frauke auch nicht einen Bus genommen haben, evtl.?
Und an dem Irish Pub sind zwei Unterführungen, wo ich nachts nicht lang laufen würde. Was ich nicht verstehe, warum hat niemand was gesehen? Es ist einfach grauenhaft, dieses Ungewisse.
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 16:25@mysterioes74
Ob es zu dem Zeitpunkt möglich gewesen ist mit dem Bus zufahren? Möglich ja .. Aber hätte sie das öfters gemacht gäb es da bestimmt Ansätze und ein Busfahrer hätte sich sicherlich als Zeuge gemeldet ..
Bei vielen Bussen ist es üblich dass man nur vorne einsteigen kann. Bei den roten Bussen der BBH ist dies aufjedenfall so.
Für mich deutet viel darauf hin dass in dieser Seitenstraße zwischen Pub und Libori Galerie ein Auto gewartet hat in dem Frauke zugestiegen ist .. Dies würde erklären warum Frauke nicht mehr gesehen wurde ..
Ob es zu dem Zeitpunkt möglich gewesen ist mit dem Bus zufahren? Möglich ja .. Aber hätte sie das öfters gemacht gäb es da bestimmt Ansätze und ein Busfahrer hätte sich sicherlich als Zeuge gemeldet ..
Bei vielen Bussen ist es üblich dass man nur vorne einsteigen kann. Bei den roten Bussen der BBH ist dies aufjedenfall so.
Für mich deutet viel darauf hin dass in dieser Seitenstraße zwischen Pub und Libori Galerie ein Auto gewartet hat in dem Frauke zugestiegen ist .. Dies würde erklären warum Frauke nicht mehr gesehen wurde ..
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 16:30Also auf den Busplänen standen auch Urhzeiten nach 23 Uhr, klar gebe ich Dir Recht, da hätte sich Busfahrer dran erinnert, meinst Du die Seitenstrasse, wenn man vor dem Pub steht links zum Tunnel?
Habe mir die Filme mehrmals angesehen und glaube auch, dass es jemand aus dem Internet war, bzw. Frauke den Konkatkt zu dem Täter hatte, wo Sie den Handyakku von Freundin getauscht hatte, kann sein, muss aber nicht.
Habe mir die Filme mehrmals angesehen und glaube auch, dass es jemand aus dem Internet war, bzw. Frauke den Konkatkt zu dem Täter hatte, wo Sie den Handyakku von Freundin getauscht hatte, kann sein, muss aber nicht.
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 16:32@mysterioes74
Nein, also guck dir dein Foto an, da siehst du hinten einen Kastenwagen .. Das ist eine kleine Seitenstraße .. Da könnte ein Fahrzeug gewartet haben.
Da stehen auch öfter Taxen und warten auf Kundschaft aus dem Pub.
Nein, also guck dir dein Foto an, da siehst du hinten einen Kastenwagen .. Das ist eine kleine Seitenstraße .. Da könnte ein Fahrzeug gewartet haben.
Da stehen auch öfter Taxen und warten auf Kundschaft aus dem Pub.
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 16:32@Kangaroo Hallo mal wieder :), ich gehe auch davon aus das sie draussen in ein Auto gestiegen ist. Und wir müssen uns immer vor Augen halten, es war Sommer, Fussball, also sehr viel Betrieb auf der Strasse. Sie wäre doch mit Sicherheit gesehen worden. @mysterioes74
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 16:34@ffpark
Servus :-)
Wenn man bedenkt sie ist aus dem Pub raus, ging kurz nach Rechts zur Seitenstraße wo ein Auto wartete .. Ist eine Sache von 10 - 15 Sekunden .. Das könnte schon erklären wieso es keine Zeugen gibt.
Servus :-)
Wenn man bedenkt sie ist aus dem Pub raus, ging kurz nach Rechts zur Seitenstraße wo ein Auto wartete .. Ist eine Sache von 10 - 15 Sekunden .. Das könnte schon erklären wieso es keine Zeugen gibt.
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 16:42@ ffpark und Kangaroo
hm hatte mir einen Tag Zeit genommen um mir das alles anzusehen und wenn man vor Ort ist hat man einen besseren Überblick, als wenn man nur virtuell das ganze sieht.
Ja und diese Unterführung oben möchte ich nachts auch nicht durchlaufen, ist wohl Anfang Borchener Strasse.
Es ist wohl alles ehr zügig gegangen, sonst hätte jemand was gesehen.
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 16:43@mysterioes74
Ich hab die möglichen Nachhausewege auch abfotografiert aber im dunkeln, sind hier auch im Thread gepostet falls du die anderen wege auch sehen möchtest.
Dass sie diese Unterführung genommen hat ist zwar möglich aber mit einem umweg verbunden, der weg erscheint mir eher unrealistisch.
Da hätt sie auch eine Unterführung davor nutzen können ohne umweg.
Ich hab die möglichen Nachhausewege auch abfotografiert aber im dunkeln, sind hier auch im Thread gepostet falls du die anderen wege auch sehen möchtest.
Dass sie diese Unterführung genommen hat ist zwar möglich aber mit einem umweg verbunden, der weg erscheint mir eher unrealistisch.
Da hätt sie auch eine Unterführung davor nutzen können ohne umweg.
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 16:48Weiss denn jemand, ob damals auch Taxis da gestanden haben?
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 16:51Hm eine Frage, man kommt doch durch die Liboriegalerie zum Pub oder? Hm wenn Sie dadurch gegangen wäre, müsste jemand was gesehen haben, soweit ich das in Erinnerung habe, ist in der Liboriegalerie, Bowlingbahn und einige Cafes.
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 17:04@PaulVitti
Die stehen da schon immer, ist meines wissens zwar nicht erlaubt da kein offizieller Taxi Point aber da stehen die desöfteren.
@mysterioes74
Ja kommt man, man muss nur halt diese Seitenstraße überqueren.
Die Libori Galerie und das Parkhaus sind allerdings Videoüberwacht, Wachmänner befinden sich auch im Objekt.
Die stehen da schon immer, ist meines wissens zwar nicht erlaubt da kein offizieller Taxi Point aber da stehen die desöfteren.
@mysterioes74
Ja kommt man, man muss nur halt diese Seitenstraße überqueren.
Die Libori Galerie und das Parkhaus sind allerdings Videoüberwacht, Wachmänner befinden sich auch im Objekt.
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 17:07Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 17:07Dann wird Sie wohl die Seitenstrasse genommen haben, sonst hätte man ja Videoaufnahmen gehabt, oder? Wurde das überprüft?
Mord an Frauke Liebs
20.07.2012 um 17:15@PaulVitti
Denke das ist schwer zu ermitteln jetzt.
@mysterioes74
Ob die Überprüft wurden weiß ich nicht.
Die Seitenstrasse ist aufjedenfall nicht Videoüberwacht.
Denke das ist schwer zu ermitteln jetzt.
@mysterioes74
Ob die Überprüft wurden weiß ich nicht.
Die Seitenstrasse ist aufjedenfall nicht Videoüberwacht.
Ähnliche Diskussionen
Diskussion um Frauke Liebs für alle, die sie kannten bzw. Paderborn
Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Mord an Tina Würth (ähnlich Frauke Liebs)
Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre