Mord an Frauke Liebs
22.04.2013 um 20:37Wie ich schon mal angedeutet habe,gibt es diese Kneipe in der Borchener Strasse,dort verkehren viele Studenten,auch gibt es mehr Bilder im Netz,über die WM 2006 in der Innenstadt.
Granola schrieb:Hallo, nach dem Mord an Frau Obst interessiere ich mich für den Fall von Frau Liebs.Da ich hier auch Parallelen sehe.Ja welche denn? Ich sehe keine.
Granola schrieb:Frau Liebs wurde festgehalten in einer Jagdhütte, Ferienhaus oder ähnlichemAha. Woher weißt du das? Bisher (zumindest offiziell) hat sogar die Polizei keine Ahnung wo Frauke Liebs festgehalten wurde.
Granola schrieb:Wie ist Frau Liebs zu Tode gekommen?Woher sollen wir das wissen?
Granola schrieb:Wurde sie sexuell mißbraucht?Nochmal, woher sollen wir das wissen?
Granola schrieb:Welche Ergebnisse brachte die ObduktionAuch auf die Gefahr hin, das ich dich langweile. Woher sollen wir das wissen? Niemand von uns hat die Ermittlungsakten. Und die wenigen Infos dies bezüglich sind hier nachlesbar und wurden schon ausgiebig diskutiert.
Granola schrieb:Der Mord ist ja auch hier noch nicht aufgeklärt und das ist doch sicher schon der 4.oder 5. Mord in dieser Gegend.Paderborn,Bielefeld ,Halle .Was glaubst du wieviel Morde es im selben Zeitraum in Bremen, Kiel, Hannover oder Berlin gegeben hat? Meinst du diese hängen alle zusammen?
Gibt es Zusammenhänge, was glaubt ihr?
Granola schrieb:Auf ca 11 Minuten wird das Haus gezeigt ,wo sie wahrscheinlich festgehalten wurde.Wo hast du denn den quatsch her? Verbreite doch keine Falschinformationen und editier deinen Beitrag bitte. Wüsste man wo sie festgehalten wurde, wär man glaub ich schon deutlich weiter...
Granola schrieb:?Der ermittelnde Kripo-Mann hat ja mal sinngemäß gesagt, dass er sich sicher sei, bereits mit dem Täter gesprochen zu haben. Das nehme ich mittlerweile auch an..?Das weiß man nicht, davon geht der Kripo Mann wie er selber schon gesagt hat aus. Warum, kann man sich vielleicht so erklären, das es nicht so viele Verdächtige gab und davon einer nie ausgeschlossen - ihm aber auch nie die Tat nachgewiesen werden konnte.
Woher weiß man das?
Granola schrieb:Und dann ist einfach nichts mehr passiert?Ob dir oder uns das gefällt oder nicht. Wenn es keine Spuren mehr gibt, kann man leider auch nicht weiter ermitteln.
Ich verstehe nicht,dass man dann nicht weiter nach forscht?
Granola schrieb:Weil dann der nächste Fall kam?Nein, weil alle Spuren ausermitteln waren. Einfach mal auf dem Boden bleiben, nichts vermischen und ganz besonders realistisch bleiben.
Der mit Nelli Graf
Dann der mit G.Obst
und der nächste Fall ...bitteschön!