Mord an Frauke Liebs
gestern um 09:14@Tyson1511
Gerne kann Jemand die obrigen Angaben revidieren (wenn es keine persönlichen subjektiven Erfahrungen sind)
Das war jetzt mein letztes Posting dbzgl. ..
Glaub du weiter an deine persönlichen Erfahrungen. Ich halte mich an den Fakten das NICHTS über eine Netzüberlastung bekannt ist, das NICHTS dergleichen von den Zeugen berichtet wurde und das NICHTS auf diese Theorie hindeutet.
Seitens der Polizei oder dem LKA wurde solch eine Theorie auch nie geäußert.
SMSC-Architektur und -Funktionsweise:Quelle: ChatGPT
Überlastungsschutz: SMSCs sind so konzipiert, dass sie über Lastmanagement-Mechanismen verfügen. Wenn die Kapazität des Systems überschritten wird (z. B. durch einen plötzlichen Anstieg des Nachrichtenaufkommens), werden Nachrichten in einer Warteschlange zwischengespeichert, bis das System die nötige Kapazität hat, um die Zustellung vorzunehmen. Dies ist eine grundlegende Methode in verteilten Systemen, um Stabilität zu gewährleisten.
Zustellversuche: Die Spezifikation von SMSCs sieht oft wiederholte Zustellversuche vor, die Nachrichten erneut in einer Warteschlange halten, wenn die Zielnummer oder das Zielnetzwerk vorübergehend nicht verfügbar ist. Die Nachrichten bleiben in dieser Warteschlange, bis die Zustellung entweder erfolgreich ist oder der maximale Anzahl von Zustellversuchen erreicht ist.
Auswirkungen auf SMS: Auch wenn SMS an sich eine sehr geringe Bandbreite benötigt, kann die Überlastung des Mastes dazu führen, dass SMS-Verkehr langsamer bearbeitet wird oder Nachrichten nicht sofort zugestellt werden können. In diesem Fall muss das SMSC die Nachrichten in einer Warteschlange speichern und immer wieder versuchen, sie zuzustellen, wenn das Netzwerk oder der betroffene Mast wieder verfügbar ist.
Gerne kann Jemand die obrigen Angaben revidieren (wenn es keine persönlichen subjektiven Erfahrungen sind)
Das war jetzt mein letztes Posting dbzgl. ..
Glaub du weiter an deine persönlichen Erfahrungen. Ich halte mich an den Fakten das NICHTS über eine Netzüberlastung bekannt ist, das NICHTS dergleichen von den Zeugen berichtet wurde und das NICHTS auf diese Theorie hindeutet.
Seitens der Polizei oder dem LKA wurde solch eine Theorie auch nie geäußert.