Mord an Frauke Liebs
20.03.2025 um 12:03Ab Donnerstagabend lief das bei Radio Hochstift in den Nachrichten, auch dass die erste SMS aus dem Raum Nieheim kam:Centaurus_1997 schrieb:22. Juni // Donnerstag // 22.25 Uhr // Funkzelle Sennelager / OT Dreihausen
Anruf bei Mitbewohner Chris
Frauke: „Hallo Christos, ich wollte sagen, dass es mir gut geht und dass ich bald nach Hause komme. Sage Mama und Papa und den anderen Bescheid."
Das letzte Lebenszeichen ihrerseits war noch nicht mal ganze 24 Stunden her, wäre sie freiwillig weg gewesen hätte ein einfacher Anruf oder SMS gereicht nur an Chris adressiert gereicht, er hätte es doch eh sofern sich die Familie Sorgen gemacht hätte oder schon hat weitergeleitet. Woher sollte sie wissen dass jeder sich Sorgen macht, hätte ja auch sein können Chris hat es nicht gesagt. Warum man gleich ihrer Meinung allen Bescheid sagen sollte bei noch nicht mal mehr als 24 Stunden ist verdächtig. Ich denke sie hat dem Täter gesagt ihre Familie wird sich sofort Sorgen machen da hatte der Täter wohl Angst bekommen.
Beitrag von sören42 (Seite 3.896)
Deswegen ist die Kontaktaufnahme am Donnerstag spätabends mit diesem Inhalt sehr gut zu erklären.