Also ich finde es ziemlich lächerlich von dir
@DerLotse,damit zu drohen einen User zu melden , der seine Überlegung Richtung Motiv kundtut.
Es wird einen Grund haben, warum Frauke entführt wurde, ob es nun an ihrer Person persönlich hing oder aber, weil sie Frau war und die Situation es zuließ.
Und welches Motiv sollte es denn gegeben haben? Es wurden keine Lösegeldforderungen gestellt, sie hat auch nicht den Eindruck gemacht , das sie nun sehr vermögend wäre und es sich lohnen würde sie zu überfallen , selbst wenn der Täter das dachte , hat er sehr schnell gesehen , das es bei ihr nur wenig Bargeld gab und ne Uhr und das Handy und dann hätte er sie auch nicht eine Woche telen lassen.
Ein sexuell bedingtes Motiv ist mindestens genauso möglich , wenn es auch nicht mehr bewiesen werden konnte, als die Theorie der hier seit einigen Seiten geschilderten "Rache". Das finde ich nun wirklich eher als unglaubwürdig.
Dann hätte der Täter Frauke nicht Christos anrufen lassen,sondern die Mutter oder den Vater.
Und ich nehme an, so wie sich Frau Liebs in Interviews und im Fernsehen zeigte , hat sie ganz bestimmt den Gedanken an Vergewaltigung, als Motiv längst selbst durch gespielt.
Für mich jedenfall bleibt ein sexuellbedingtes Motiv am glaubwürdigsten.
Ob der Täter Frauke nun kannte oder ob sie halt"nur" zur falschen Zeit, am falschen Ort war.
Und da die Mods hier auch mitlesen, hätten sie meinen Beitrag von gestern bestimmt gelöscht , wenn es daran was auszusetzen gäbe.