willybald schrieb:😂😂Richtig! Aber wenn du dir mal das Gewerbegebiet anschaust, dann is da, soweit ich das erkenne, nix, wo überhaupt jemand um 23 Uhr rumhängen sollte. Das is auch noch relativ verwinkelt.
Ein relativ verwinkeltes Gewerbegebiet würde sich ja förmlich anbieten, dort mit einem Transporter in eine Uneinsehbare Lücke zu fahren.
Und in Gewerbegebieten ist es generell nicht schön, auch nicht mit Hunden dort spazieren zu gehen.
Es käme ja noch die Frage auf was für Firmen sich dort befunden haben, oder heute noch befinden. Z.B. Schichtdienstbetriebe, Logistiker die Rund um die Uhr da sind usw.. Ich denke es ist äußerst beschwerlich dort Unverhältnismäßige Gegebenheiten wahrzunehmen, auch für einen Wachdienst der da mal durchfährt etc.. zumindest im Hinblick auf eine Verschleppung mit Tödlichem Ausgang ...
Nach wie vor denke ich immer noch das man Frauke gar nirgends hinkutschiert hat. Das hat man anders geregelt mit den Telefonaten usw..
Maria78 schrieb:Für mich ist das auch die wahrscheinlichste Variante, für andere nicht.
Das muss ja die wahrscheinlichste Variante sein, da es den Kern des Verbrechens wiederspiegelt. Leichte Abweichungen sind ja möglich. Geplant oder Ungeplant lasse ich mal dahingestellt.
;)