Mord an Frauke Liebs
27.08.2021 um 17:19Maria78 schrieb:Sorry, aber was bringt diese Diskussion? Was hat das mit dem Fall zu tun?Wenn du meinst, die hier diskutierte Arbeitsweise der Polizei sei offtopic, dann wende dich doch besser an die Verwaltung mit der Bitte, entsprechend zu agieren. Oder meinst du, wir sollten uns nun darüber hier unterhalten?
Karajana schrieb:Eine Memofunktion für Sprachaufnahmen ist als Diktiergerät nutzbar, die Länge einer einzelnen Aufnahme kann maximal 3 Minuten betragen.So einfach geht's. Dann waren wohl alle die Infos hierüber, die in der Vergangenheit schon mal hier eingestellt wurden, falsch.
Quelle: https://www.areamobile.de/6230-Handy-269953/Tests/Nokia-6230-Testbericht-1329188/2/
brigittsche schrieb:Das ist menschlich alles absolut verständlich, aber man kann auch nicht fünf Minuten später die gesamte Polizei einer Stadt und des Umlandes mobilisieren weil eine 21jährige, erwachsene Frau nicht nach Hause gekommen ist.Da kann ich dir nur zustimmen.
Und hinzufügen möchte ich noch, hätte die Leiterin der Schwesternschule nicht gleich Frau Liebs vom Nichterscheinen der volljährigen Frauke in Kenntnis gesetzt und wäre damit nicht sofort die Polizei eingebunden worden, vielleicht wäre alles nicht gleich so dramatisch ausgegangen, weil sich der Täter in die Enge gedrängt fühlte. Wer weiß.