rayden schrieb:Wurden bei dem jüngsten Verschleppungs- und Vergewaltigungsfall in PB chemische Substanzen eingesetzt?
@rayden Welcher Fall ist das?
Ja, chemische Substanzen waren nicht zwangsläufig im Einsatz. Wenn es z.B. zwei dem Opfer unbekannte Täter waren, hätten sie auch einen Trick anwenden können, um Frauke in einen Lieferwagen zu locken. Ich glaube, dann hätten sie nur noch die Tür zu schieben müssen.
Ich denke einen Internet-Bekannten kann man wohl ausschliessen. Denn eines ist klar, der/die Täter haben einen Bezug zum Raum Paderborn.
All-apologies schrieb:Warum wird hier immer von einem Mann ausgegangen? Ergebnis offen könnte es genau so gut eine Frau sein.
Es könnte auch um Status gehen..
Status im Sinne von Beziehungsstatus oder gesellschaftlichem oder beruflichem Status?
@emz Das Angebot von Karen, die Wohnung zu räumen, finde ich auch seltsam. Ging Sie beim letzten Anruf und nach Frauke's Bejahung der Frage, ob sie festgehalten wird, immer noch davon aus, dass Frauke freiwillig weg war? Auch dass die Mutter kein einziges Mal mit Frauke sprechen durfte, wirft Fragen auf.