Mord an Frauke Liebs
06.03.2021 um 22:34emz schrieb:Ich denke mal, da hast du ein bisschen geflunkert, stimmt's?@emz
Du solltest dich bei Wilfried W. als neuer Gaslighter bewerben, vielleicht braucht er grad einen.
Der Ausgangspunkt war doch der. Du hast behauptet, du wärst beim Prozess dabei gewesen und deshalb könntest du mit Sicherheit sagen, das Angelika W. nur Annikas Mutter SMS geschickt habe. Dem habe ich widersprochen und auf den Ausschluss der Öffentlichkeit bei den Zeugenaussagen verwiesen. Wenn hinterher in der Zeitung steht, dass Freunde und Familie der Opfer SMS bekommen haben, glaube ich dem, weil die Reporter mit den Anwälten gesprochen haben, die im Gegensatz zu dir, dabei waren, als die Aussagen gemacht wurden.
@all
Noch zwei pikante Details. 1. Wilfried und Angelika W. haben sich 2005 scheiden lassen, aus finanziellen Gründen, wie sie sagen. 2. Angelika W. hat vor Gericht ausgesagt, dass SIE, um den Folterungen von Wilfried W. zu entgehen, irgendwann beschlossen habe, IHM eine junge neue Frau zu suchen.