Neonweiss22 schrieb:Ich meine Chris hätte doch überall sein können. Aber ausgerechnet da fragt sie ob die Mutter da ist? Wo ihre Mutter gerade aus dem Haus raus war... Dann dieses "das weißt du doch, Chris".... Mir fällt das alles auch jetzt erst auf.
"Tja", mehr kann ich dazu leider nicht schreiben.
In dem letzten Gesprächsprotokoll sind einfach so unerklärliche Sachen drin, da hätte ich mindestens eines weggelassen.
Vieles macht keinen Sinn, aber es ist schon so "schräg", dass sich dieses eigentlich keiner ausgedacht haben kann.
Karajana schrieb:Also wenn das mit über 5 min stimmt, dann kann man das Protokoll ja wirklich in die Tonne kloppen.
Ich habe den Dialog gerade mal mit Stoppuhr für mich durchgesprochen, selbst wenn ich teilweise lange Denkpausen vor den Antworten mit einplane und Pause für den Hörerwechsel von Karen und zurück, komme ich beim besten Willen nicht über 3 Minuten.
Ich habe da eine für mich unerklärlich neutrale Meinung dazu.
Ich möchte dir aber sagen, dass du nicht die erste bist, welche das seltsam findet, besser gesagt, dieses nicht passen kann und auch die Letzte nicht sein wirst.
Das habe ich in den 9 Jahren in dem ich mich mit diesem Fall beschäftige schon mehr als einmal hier im Thread, per Telefon oder per PN gelesen oder gehört.
@Neonweiss22 @Karajana Ich frage mich warum das alles so ist.
Nichts passt, irgendwas widerspricht sich immer und man kommt egal wen man favorisiert zu keinem Ergebnis, weil es mindestens einen Fakt gibt, warum derjenige es nicht sein kann und da spreche ich nicht jemanden direkt an, sondern es gab in den 9 Jahren schon sehr viele gute Ideen, welche man am Ende wegen der Logik verwerfen musste.