biene99 schrieb:1. Wer wusste davon, daß das Handy von Frauke leer war?
2. Wer hätte Frauke adhoc mit Strom für ihr Handy versorgen können?
3. Wer könnte eifersüchtig auf Frauke gewesen sein?
4. Wer hat gewusst, daß Sie das Lokal um 22:50 verlassen hat und könnte dies weitergeben haben?
5. Wer könnte verhindert haben, daß zu früh zu Hause angerufen wird bzw. erst nachdem die Eltern wieder abgefahren waren
6. Wem könnte Frauke vertraut haben?
7. Bei wem könnte Frauke eine gute Zuversicht gehabt haben, daß sie aus der Sache wieder heil rauskommt und den- oder diejenige deshalb nicht verraten hat.
8. Wer könnte einen Grund gehabt haben der netten, hilfsbereiten Frauke, die mit allen gut konnte, einen Denkzettel zu verpassen?
9. Welche Personen könnten sich gegenseitig und untereinander Alibis gegeben haben?
10. usw.
1. Jemand der im Pub anwesend war / eine Begleitung
2. Ersatzakku durch Austausch der Begleitung
3. Jemand der eifersüchtig auf den Kontakt von F zu Chr. oder von F zu N war?... Wie hat F denn N kennengelernt?
4. Definitiv jemand der auch vor Ort war, Begleitung oder anderer Gast? Evtl noch eine Person mit der sich F für die Nacht verabredete ?
5. Ein Mitwisser der die Anrufe beobachtet hat?
6. Ihren FreundInnen / Mitbewohnern.
7. Ihren FreundInnen/ Mitbewohnern.
8. Einseitige Gefühle / Eifersucht durch zu enge Freundschaft zu andern.
9. Nahestehende Personen bzw Freunde, evtl auch eine geheime Affäre?
Ich finde die Fragen super, deshalb auch meine Entscheidung mich nach langem Mitlesen mal zu beteiligen. Die Geschichte bereitet mir Kopfzerbrechen, da ich aus der Nähe von PB komme und ich noch genau weiß, wie es damals durch die Medien ging, zur Zeit der WM war ich gerade 15 Jahre alt. Ich habe das Gefühl, eine Liebesgeschichte könnte Schuld sein... Konkurenzdenken usw.?