@schluesselbundDeine schriftliche Ausdrucksweise ist in der Tat sehr arrogant, aber da ich ein netter Mensch bin, sehe ich da mal gepflegt drüber hinweg.
Und glaube mir, ich orientiere mich an den uns bekannten Fakten!!!
Und dazu gehört das Frauke den Abend in einem belebten Pub verbracht hat..... Den Abend spontan beendet hat und völlig lautlos und unauffällig verschwunden ist. Niemand hat Schreie gehört, niemanden ist etwas verdächtiges aufgefallen....
Ergo, ist es deutlich naheliegender das Frauke auch nicht zwingend gewaltsam entführt wurde und in ein Auto gezerrt wurde.... Schweigend..... Sondern sie FREIWILLIG entweder in ein Auto zugestiegen ist, oder sich sonstwo mit jemanden FREIWILLIG getroffen oder mitgegangen ist.
Und das tut Frau, normalerweise nur mit BEKANNTEN Menschen um diese Uhrzeit.
Ausserdem wurde eine SMS von ihrem Handy zur etwa gleichen Zeit verschickt. An Chris.
Woher um alles in Welt soll ein FREMDER Entführer wissen, dass sie sich noch bei Chris melden sollte das es später wird. Oder sonstige Details.
Das wird ein FREMDER in so komplexer Form nicht aus Frauke rausbekommen haben, wenn sie total verstört, ängstlich und panisch in seiner Gewalt ist.
Deine Ansicht über psychische Krankheiten und Persönlichkeitsstörungen, lässt erahnen das dein Wissen bei Hannibal Lector stehengeblieben ist.
Google mal Narzissten, Soziopathen oder bipolare Persönlichkeit. Dies sind Störungen in der Persönlichkeit die extrem verbreitet sind und selbst in Krankhafter Form ebenfalls der nette Nachbar von nebenan sein könnte.
Getriggert wird diese Persönlichkeitsstorung unter anderem auch durch verschmähter Liebe, abgelehnt werden, Besitzanspruch und Macht.
Das kann ein Nachbar sein, ein Unikollege, Freund, oder was auch immer.
Diese Persönlichkeiten zeichnen sich ebenfalls durch den Wechsel ihrer Stimmung aus.
Sie gewinnen dein Vertrauen um dich im nächsten Atemzug zu beherrschen.
Sie manipulieren..... Und zwar extrem gut.
Und da Frauke als sehr hilfsbereit galt, ist es keineswegs abwegig das so eine Persönlichkeit sie abgefangen hat.
Vielleicht sogar zufällig..... Er im Auto, Frauke gerade auf der Straße.
Er spricht sie an, sie kennen sich ja, sie steigt ins Auto.
Total unauffällig.
Ihm geht es angeblich nicht gut, bittet Frauke um eine Unterhaltung, einfach nur quatschen....
Sie informiert kurz Chris, das es später wird.
Frauke wird nicht freiwillig die komplette Zeit dagewesen sein.
Wo genau liest Du das?
Er.... Hat ihr immer wieder versprochen das sie gleich gehen kann. Und sie hat es geglaubt, erstmal.
Doch er hat es nicht eingehalten. Wahrscheinlich hat er sie auch eingeschlossen. Höchst wahrscheinlich sogar.
Doch diese Persönlichkeiten sind im krankhaften Wahn wie Dr. Jackyl und Mr. Hyde.
Und wenn es eine ihr bekannte Person war, wird auch Frauke immer wieder zwischen Angst und Hoffnung gewechselt haben.
Und nun wieder viel spass beim zitieren