Mord an Frauke Liebs
14.07.2019 um 20:03Macht schrieb:Ausserdem war der Auffindeort nicht einsichtig von der Strasse und somit kann man auch nicht sagen daß Frauke gefunden werden "sollte"..das ist einfach nciht richtig und ich glaube Herr Östermann hats auch erwähnt..sie lag ja in einer Mulde versteckt.Der Ablageort ist ein Kompromiss aus minimalem Aufwand und einem möglichst gutem Versteck.
Von Perfektion weit entfernt. Die Szenarien, die zu einem vorzeitigem Auffinden führen hätten können, wurden ausführlich diskutiert.
Ich denke keinesfalls, dass der Täter den Ort wählte, damit Frauke gefunden wird.
Die Handschrift, die ihm dieser Kontext verleiht, deutet nicht auf einen planenden Täter hin - meine Ansicht.
@all
Meiner Meinung nach haben alle Theorien ihren Platz, außer sie verstoßen gegen die Regeln. In Wirklichkeit WEISS NIEMAND etwas Konkreteres - es baut alles nur auf Vermutungen auf.
Da lässt sich definitiv Nichts ausschließen - was die Wahrscheinlichkeiten für bestimmte Szenarien angeht, hat halt jeder seine eigene Sichtweise und das ist auch gut so.