@jerry142 Die Fälle haben trotzdem keinerlei ähnlichkeit mit Frauke´s Fall und von daher ist es Unsinn mit denen zu argumentieren.
Da brauchen wir uns nicht drüber zu Unterhalten.
Sieh den Täter von mir aus so dass er planlos vorgegangen sei ... Wer Tatsächlich glaubt dass ein Täter so viel Glück gepachtet hat dann bitte.
Er hatte das Glück das Opfer aus Paderborn zu schaffen ohne gesehen zu werden (Egal ob Freiwillig oder Unfreiwillig)
Falls eine Kommunikation im Vorfeld gelaufen ist, hatte er das Glück das dies von Niemanden beobachtet wurde oder Frauke dies scheinbar nie so erwähnte dass es Rückschlüsse auf ihn gibt.
Er hatte das Glück das Frauke freiwillig (wenn es so war was ich bezweifel) eine SMS absetzte die nicht nur Ihr sondern auch ihm Zeit verschaffte.
Er hatte das Glück dass die Polizei Fraukes Mutter anfangs nicht ernst nahm und eher belächelte und eher widerwillig etwas tat.
Er hatte das Glück dass die Polizei nachdem Frauke sich meldete die Füße still hielt.
Er hatte das Glück mit dem Opfer Telefonieren zu fahren, scheinbar ohne dass Nachbarn oder Passanten oder Polizei sie dabei beobachtet hat.
Er hatte das Glück das Opfer telefonieren zu lassen ohne dass etwas gesagt wurde was die Lage eklatant eskalieren ließ.
Er hatte das Glück das er die Leiche verbringen konnte ohne gesehen zu werden.
Er hatte das Glück scheinbar keine Spuren zu hinterlassen welche Rückschlüsse auf seine Person geben bzw. ausreichend sind ihn einem dringenden Tatverdacht zu unterstellen.
Er hatte das Glück dass die Leiche über ein ganzes Quartal nicht gefunden wurde obwohl die Leiche ja so offen abgelegt wurde.
Er hatte das Glück dass die Polizei durch Zustand der Leiche keinerlei anhaltspunkte hat wie das Opfer verstorben ist.
Er hatte das Glück dass sich kein Mitwisser, kein Zeuge gemeldet hat.
Er hatte das Glück dass weder Tatort noch Festhalte Ort ersichtlich sind.
Und ich hab sicherlich noch paar Sachen vergessen.
Ja Klar, der Täter hat das Glück gepachtet.
@redsherlockredsherlock schrieb:Da ist ja nichts.
Und was ist in der Umgebung Altenbeken oder Altenbeken selbst?