Mord an Frauke Liebs
17.02.2017 um 14:30Höre heute zum 1. Mal bewusst von einer Kontaktanzeige v. Frauke. Befremdend: wer sucht einen neuen Freund und zeigt sich Arm in Arm mit dem Verflossenen? Mir sticht sowas in diesen Börsen immer negativ ins Auge. Wobei ich mich nicht erinnern kann, jemals eine ganze Person (also nicht der Nutzer selbst) so offen 'ausgestellt' zu sehen.(meist sind es nur Ausschnitte von Personen resp. Körperteile die beim Bearbeiten des Fotos nicht zu vermeiden waren. Also ich persönlich würde das spez. bei einer Datingbörse nicht tun. Soweit so gut.
Frage: ob C. wohl darüber wusste? Dass
a) F sucht und b) er in Lebensgröße 'ausgestellt' ist?
C) würde so eine Konstellation Eifersüchte bei pot. Interessenten wecken?
d) könnte so ein Interessent ihr gefolgt sein..... 'sag mal, bist du nicht xy aus der BörseXy'? Damit hätte er schon mal nen Einstieg und nicht mehr gar so unbekannt.
Frage: warum ist Frauke dort 32 Jahre alt? Fehler od Absicht?
BTW: derartige Seiten lassen gerne jedes Profil das jemals angelegt wurde online. Je mehr user, desto besser
Und nochmals btw: könnte man damit mal wieder einen link zu dem Willi und sein Angelika spannen.......
Frage: ob C. wohl darüber wusste? Dass
a) F sucht und b) er in Lebensgröße 'ausgestellt' ist?
C) würde so eine Konstellation Eifersüchte bei pot. Interessenten wecken?
d) könnte so ein Interessent ihr gefolgt sein..... 'sag mal, bist du nicht xy aus der BörseXy'? Damit hätte er schon mal nen Einstieg und nicht mehr gar so unbekannt.
Frage: warum ist Frauke dort 32 Jahre alt? Fehler od Absicht?
BTW: derartige Seiten lassen gerne jedes Profil das jemals angelegt wurde online. Je mehr user, desto besser
Und nochmals btw: könnte man damit mal wieder einen link zu dem Willi und sein Angelika spannen.......