können wir bitte aufhören, von einer nationalität auf handlungen zu schließen? das ist rassistisch!
Ocelot schrieb:Wenn sie das ausprobiert hat und es funktioniert hat, wäre dieses Einloggen in den Provider-Daten aufgetaucht.
wie auch schon gefühlte 1 mio mal erwähnt. das handy war aus, die sms noch nicht versucht worden, zu versenden und erst um 0:49 uhr wurde das handy angeschaltet. alles andere (vorher geschrieben und handy ging aus, vorher verschickt aber nicht durchgekommen etc.) funktioniert nicht, da zuvor geschriebene sms auf dem handytyp nicht gespeichert wurden und eine zuvor versendete, aber zu einem späteren zeitpunkt erst eingegangene sms dann die ursprüngliche anzeigen würde.
also: handy war seit dem pubbesuch bus 0:49 nicht mehr an; sms kann zuvor nicht versucht worden sein, zu verschicken.
marct schrieb:Zumindest unterstreicht der Eindruck der Fotos in meinen Augen ihre Offenheit gegenüber anderen Menschen bzw. ihre wenigen Berührungsängste. Das wiederum passt eher zu einer Theorie, sie wäre spontan und zunächst freiwillig bei jemandem mit, als die "plötzliche Entführung".
das unterstreicht gar nichts. die fotos wurden damals überall geschossen und man kam kaum drum herum, nicht auf irgendwelchen komischen fotos aufzutauschen. wer feiern ging, wurde fotografiert. und das auch nicht selten mit gerade den leuten, mit denen man zufällig an der bar stand o.ä.! ich würde von diesen fotos auf gar nichts weiter schließen, außer das FL an dem abend in dieser discothek war.
ich halte das szenario ja noch immer für sehr wahrscheinlich, dass sie mit gewalt in das auto kam. schaut euch diese bilder vom heimweg an. die sind gruselig, dunkel, zig versteckte ecken, dunkle parkplätze etc.! selbst wenn sie die täter aus dem chat kannte, kann er ihr doch aufgelauert haben und sie dann nach dem pubbesuch entführt haben (dann müsste sie ihm mitgeteilt haben, dass sie an dem abend dort ist, was ja dann auch hätte geprüft werden können durch die chats etc. und war es nicht gar so, dass sie gar nicht unbedingt zum pub wollte und dies eher eine spontane aktion nach dem essengehen gewesen ist?)?