Mord an Frauke Liebs
15.03.2016 um 19:58da du mich angesprochen hast ,wollte ich dazu noch was schreiben.
@J.Hypolite
soweit ich weiß,hatte sie keinen freund in paderborn,den ex den du wohl meinst wohnte woanders
und von dem hatte sie sich schon getrennt, bevor sie nach paderborn zog.
ein anderer aus paderborn ist mir nicht bekannt,aber wenn du da infos hast ,würde ich sie gerne lesen.
deshalb unwahrscheinlich.
sie war gut drauf den abend ,aber müde und gähnte oft.
n. sagte glaube ich selbst, das er billiard spielen war und keine zeit hatte ins pub zu kommen,oder sich noch mit frauke zu treffen.
wobei ich denke, das man da immer von ca 23 uhr ausgeht.
@J.Hypolite
J.Hypolite schrieb:Hier im thread wurde einmal ein Eintrag von Frauke im chatraum yolieti/Icq erwähnt. Wie war der genau?doch ist bekannt.
Wo sie mit einem alten Kollegen aus Lübbecke chattete. Sie sagte es zieht sie nichts mehr nach Lübbecke
sie würde sich mit ihren neuen Freunden in PB sehr wohl fühlen. Aber mal sehen ob wir uns nochmals wiedersehen.
Mitglieder hier interpretierten das als zwiespältige Info an den ehemaligen Kollegen
Und um wen ging es da genau? Ist vlt auch nicht bekannt.
J.Hypolite schrieb:Wer war Fraukes Ex-Freund aus PB. ? Sie hatte sich ein paar Wochen vor Ihrem Verschwinden von ihm getrennt (siehe Aussage Mutter und Chris in Crime)wo steht denn das der ex in paderborn wohnte und das sie sich vor ein paar wochen getrennt hatte ?
soweit ich weiß,hatte sie keinen freund in paderborn,den ex den du wohl meinst wohnte woanders
und von dem hatte sie sich schon getrennt, bevor sie nach paderborn zog.
ein anderer aus paderborn ist mir nicht bekannt,aber wenn du da infos hast ,würde ich sie gerne lesen.
@alleaber am nachmittag war sie ja auch schon da,der halbe tag wurde also dort verbracht,das sollte man vielleicht mit bedenken auch wenn es für die kripo wohl nicht sehr relevant war,weil es immer um das zeitnahe ging,vertsändlicherweise.
Noch eine Bemerkung hier zum Gesimse im Pub.
1. man soll bedenken dass Frauke genau 2 Stunden im Pub an dem Abend verbrachte.
J.Hypolite schrieb:2. in den 120 Minuten hat Sie mit Ihrer Freundin Isabella und anderen FreundInnen gelacht und ausgetauscht,woher weißt du das sie jedesmal etliche minuten auf antwort warten mußte ?
ab und zu einen Blick aufs Spiel geworfen (Ausrufe, Lachen), mehrere sms an N. geschrieben, jedesmal etliche Minuten dessen Antwort abgewartet, sich dabei immer wieder mit der Freundin ausgetauscht usw.
J.Hypolite schrieb:Was ich hiermit sagen will ist dass ich bezweifele dass da viel Zeit übrig blieb um ein weiteres sms Gespräch mitnicht unmöglich ,aber das wäre ja bekannt.
einer 2. Person zu führen? Aber es bleibt natürlich alles möglich.
deshalb unwahrscheinlich.
J.Hypolite schrieb:Nach R.Östermann wartete Sie am Schluss (akkuwechsel) nicht auf eine Antwort von N. sondern war dieser Person noch eine Antwort schuldig.so hatte ich das auch verstanden.
J.Hypolite schrieb:"Wie fühlte sich der Aufbruch von Frauke um 23 Uhr an? War Sie überzeugt damals dass Frauke sehr müde sich wirklich nur noch auf den Heimweg begeben wollte, oder aber könnte Sie frühzeitig (I. blieb ja noch im Pub) gegangen sein weil sie doch noch im Geheimen mit Jemandem um die Zeit verabredet war???fraukes beschreibung an dem abend habe ich so in erinnerung.
Natürlich nicht mit N., das muss für alle ganz klar sein hier (siehe R.Ö)
sie war gut drauf den abend ,aber müde und gähnte oft.
n. sagte glaube ich selbst, das er billiard spielen war und keine zeit hatte ins pub zu kommen,oder sich noch mit frauke zu treffen.
wobei ich denke, das man da immer von ca 23 uhr ausgeht.