Mord an Frauke Liebs
13.03.2016 um 22:08@suburbia
Und ja, wir werden wohl nie verstehen, was denjenigen dazu trieb, selbst wenn er darüber spricht, ausser manch einer auf einer abstrakten psychologisch- wissenschaftlichen Ebene.
Und das ist wohl auch gut so, weil es das ist, das uns von diesen Menschen emotional abgrenzt.
Mal so nebenbei, ich könnt niemals Priester sein und so jemandem die Beichte abnehmen.
suburbia schrieb:ich verstehe nicht womit Frauke so etwas verdient hätte, Fr. Liebs drückte es in der Crime ja auch so in der Art aus. Der Grund muss demnach etwas sein, dass für uns und sogar Frauke selbst nicht nachvollziehbar ist, für den Täter wohl schon.ja, da hast du Recht. Niemand hat verdient, dass jemand anderer ihm so etwas antut.
Und ja, wir werden wohl nie verstehen, was denjenigen dazu trieb, selbst wenn er darüber spricht, ausser manch einer auf einer abstrakten psychologisch- wissenschaftlichen Ebene.
Und das ist wohl auch gut so, weil es das ist, das uns von diesen Menschen emotional abgrenzt.
suburbia schrieb:Leider wird bis in alle Ewigkeit, selbst wenn man ihn fassen sollte, sein Wort das Einzige sein, was im Raum steht. Fraukes Version der Geschichte werden wir wohl niemals erfahren.Es sei denn es gibt direkt Tatbeteiligte oder Zeugen, die ihr Schweigen brechen.
Mal so nebenbei, ich könnt niemals Priester sein und so jemandem die Beichte abnehmen.