Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht sie schon sehr freizügig gekleidet aus.
Brust ist auf dem einem Bild gepusht. Es musst der gleiche Abend gewesen sein, da sie das gleiche Top anhat. Aber zu sehen ist sie jeweils mit anderen Personen. Was für mich heißt, sie hat viele Bekannte oder Freunde.
Was hat die angebliche "Freizügigkeit" mit den anderen Personen zu tun? Worin besteht ein Zusammenhang mit einer gepushten Brust?
Also ich bin zwar auch früher weg gegangen aber so gekleidet war ich nicht und mit "Fremden" habe ich mich nicht ablichten lassen in der Disko. Somit gehe ich davon aus, dass sie die "Typen" gekannt hat.
Ach so, indem du nicht so gekleidet warst, willst du jetzt genau was damit sagen?
Es soll vorkommen, dass sich auch größere Gruppen in einer Disko treffen und zusammen feiern, aber das nur am Rande
;)Angenommen sie hat einer dieser Männer an dem Abend ihres Verschwindens zufällig wieder getroffen... "Na kennst mich noch, was für ein Zufall dich hier wieder zu sehen...bla bla bla". Frauke denkt sich nix dabei und geht mit....
Das ist der beste Abschnitt deines Beitrags.
Ich möchte jetzt nicht von "Ausländer = böse Menschen" anfangen, aber auf dem einen Bild sieht es schon nach Südländer aus... Und ich will jetzt auch nicht die Südländer in eine Ecke stellen. Sie haben aber Temperament und vielleicht wurden Sie von Frauke abgewimmelt und das vertragen viele Männer nicht.
Und jetzt wird es richtig tricky...."ich bin ja nicht so und so, aber"...
..."Das wird man ja wohl noch sagen dürfen?"
Kommt dir bekannt vor? Das ist genau der Duktus von? Die Antwort kannst du dir selbst geben.
Tja, jetzt auch noch das Südländerfass, unfassbar!
Solche Beiträge bleiben stehen, aber über Sternartikel wird ein riesen Bohei gemacht.
Fragt sich, was sinnvoller ist...