@Alpakadame Alpakadame schrieb:Ich habe dieses "nicht gegen England" sowieso nie verstanden. Was sollte das eigentlich bedeuten?
Also erstens ist mir das natürlich auch gleich als "komisch/auffällig" an dieser SmS aufgefallen...insofern interressant da man hier schon (natürlich als enger Freund oder Angehöriger) ganz gut eingrenzen kann ab der Text von Frauke stammen könnte usw.
Ich fand nicht die Uhrzeit der SmS auffällig, viel mehr eben diese Anspielung "Das Spiel war lustig nicht gegen England..." ich hab dann bisschen geguckt...aber nichts bestimmtes gefunden und leider scheint Chris nirgends genauer drauf ein zu gehen...
Vereinzelt findet man dazu, es sei ein Insider unter Fraukes Clique/Freunden ob da was dran ist weiss ich nicht (frag mich nicht nach links dazu :=)
So, jetzt erkläre ich mir zwei Versionen dazu:
1.:Es kann sein dass sie zuvor ein anderes Spiel zusammen geguckt haben und hier entstand spontan ein Wortwitz, jemand fragte zb. "Naaa wie war das spiel??^^" Antwort:"Das Spiel war toll...nicht das gegen XY *zwinkerzwinker*" *gelächter*
2.: Eine weitere Möglichkeit die wohl auch schon woanders angeschnitten wurde, aber meiner Meinung nach nicht ganz zum Rest der SmS passt:
Hier hat der TV schon mal ein Psychospielchen begonnen, indem er versteckt eben dieses Wortspiel einbaut "das Spiel war lustig...nicht gegen England". Dies würde andeuten, das Spiel was er vorher mit FL hatte...in dem Sinne müsste vorher schon ein Sexueller Übergriff statt gefunden haben...
Wie gesagt ich meine Chris hat diese SmS als unauffällig normal abgetan...sonst wurde niergends näher drauf eingegangen.
Natürlich wäre es besser eine direkte Aussage von Zb. Chris zu haben...dann könnte man endlich diese SmS abhacken.
Schande über mich falls ich schlecht recherchiert hab.
*EDIT*Auch diese Variante die
@tisch hier angibt ist für mich sehr möglich:
tisch schrieb:es sei denn, man zwingt sie dazu, eine sms zu verschicken, die ihr verschwinden als völlig harmlos darstellt und die kein anzeichen gibt, dass sie in einer misslichen lage steckt. zwar ist selbst dann die sms nicht zu erklären, allerdings ist dies eventuell genau dem druck/stress oder der androhung von gewalt geschuldet, die sms möglichst authentisch zu verfassen?
Möglicherweise eine gewaltsame Entführung....nach einer Weile kommen sie irgendwo an (Nieheim??) Jetzt lässt der Täter FL eine SmS tippen bloss damit niemand Verdacht schöpft (denkt er!!)
Oder FL bittet ihn wenigstens eine SMS schicken zu dürfen??