Mord an Frauke Liebs
92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke LiebsSeite 1.533 von 4.671vorherige 1 ... 1.4331.4831.5231.5311.5321.5331.5341.5351.5431.5831.633 ... 4.671 nächste
Direkt zur Seite:
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 11:59An die Malinka-Connection hier, weil gerade alle so lustig sind:
Ich würde gern die Frage oben beantwortet bekommen. Warum sollte beautiful das tun? Und warum hat sie so gepostet?
Ich würde gern die Frage oben beantwortet bekommen. Warum sollte beautiful das tun? Und warum hat sie so gepostet?
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:04@danton78
1. Helfen (vll meldet sich jemand, der was gesehen hat und den Fall bis dato nicht kannte)
und/oder
2. Aufmerksamkeit
@Malinka for president!
1. Helfen (vll meldet sich jemand, der was gesehen hat und den Fall bis dato nicht kannte)
und/oder
2. Aufmerksamkeit
@Malinka for president!
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:04@danton78, natürlich sind wir das alle,einige ein bischen mehr,andere etwas weniger -)
Also endlich,es waren doch mehr Personen als Zuhörer beteiligt,als die Polizei vorgibt,oder auch hier im Forum von einigen laufend suggeriert worden ist.Deshalb nehme ich auch den "offiziellen Anruf" von Fraukes Bruder nicht ganz so ernst.Durch diese doppelte Aussage zu einem ganz frühen Zeitpunkt im Juli 2006,kann man diesen Fakt nicht einfach wegwischen,dass "beautiful" erhebliche Zweifel an der Echtheit der Anrufe von Frauke hatte.
Also endlich,es waren doch mehr Personen als Zuhörer beteiligt,als die Polizei vorgibt,oder auch hier im Forum von einigen laufend suggeriert worden ist.Deshalb nehme ich auch den "offiziellen Anruf" von Fraukes Bruder nicht ganz so ernst.Durch diese doppelte Aussage zu einem ganz frühen Zeitpunkt im Juli 2006,kann man diesen Fakt nicht einfach wegwischen,dass "beautiful" erhebliche Zweifel an der Echtheit der Anrufe von Frauke hatte.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:05danton78 schrieb:Ich würde gern die Frage oben beantwortet bekommen. Warum sollte beautiful das tun? Und warum hat sie so gepostet?Was ist denn deine Vermutung, dass du es für so wichtig erachtest, dich seit mehreren Seiten auf diese beautiful einzuschiessen?
Denkst du, sie war (Mit)Täter?
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:06Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:09Man kann auch gut am Schreibstil erkennen,wenn man sich etwas damit auskennt,welche Doppelprofilnamen auf "beautiful" mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zutreffen.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:12@danton78
@bura
Wenn ich jetzt jeden User verdächtigen würde, der sich in einem Forum zu irgend einem Fall profilieren wollte ... Hier in Allmy kommt es auch ab und an vor, dass Bekannte oder gar Verwandschaft sich in Fälle einklingen...
Nicht falsch verstehen - da wir den / die Täter nicht kennen, kann auch nahezu nichts ausgeschlossen werden. Aber das Meinungsbild einer (Mit)Täterschaft aufkeimen zu lassen, nur anhand einiger Beiträge eines Users?
Ich habe mir all ihre Beiträge durchgelesen und in mir keimte dieser Verdacht jedenfalls nicht auf.
@bura
Wenn ich jetzt jeden User verdächtigen würde, der sich in einem Forum zu irgend einem Fall profilieren wollte ... Hier in Allmy kommt es auch ab und an vor, dass Bekannte oder gar Verwandschaft sich in Fälle einklingen...
Nicht falsch verstehen - da wir den / die Täter nicht kennen, kann auch nahezu nichts ausgeschlossen werden. Aber das Meinungsbild einer (Mit)Täterschaft aufkeimen zu lassen, nur anhand einiger Beiträge eines Users?
Ich habe mir all ihre Beiträge durchgelesen und in mir keimte dieser Verdacht jedenfalls nicht auf.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:13bura schrieb:Man kann auch gut am Schreibstil erkennen,wenn man sich etwas damit auskennt,welche Doppelprofilnamen auf "beautiful" mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zutreffen.und das wären?
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:14@danton78
das ist doch nicht Dein ernst oder?
Nicht groß Palavern, falls Du einen Verdacht hast, dann melde diesen bitte der Polizei ... aber ganz ehrlich ... Du bist sowas von auf dem Holzweg ...
Also ich kann Euch nicht mehr ernst nehmen, tut mir echt leid ...
das ist doch nicht Dein ernst oder?
Nicht groß Palavern, falls Du einen Verdacht hast, dann melde diesen bitte der Polizei ... aber ganz ehrlich ... Du bist sowas von auf dem Holzweg ...
bura schrieb:Man kann auch gut am Schreibstil erkennen,wenn man sich etwas damit auskennt,welche Doppelprofilnamen auf "beautiful" mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zutreffen.Genau!
Also ich kann Euch nicht mehr ernst nehmen, tut mir echt leid ...
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:18@Schnaki
Weißt du, wie viele User hier schon Personen verdächtigt haben? Ich kann nur über das schreiben, was ich meine. Wie jeder andere auch. Wenn du die alle nicht mehr ernst nehmen kannst, dann solltest du vielleicht hier nicht mehr lesen.
Weißt du, wie viele User hier schon Personen verdächtigt haben? Ich kann nur über das schreiben, was ich meine. Wie jeder andere auch. Wenn du die alle nicht mehr ernst nehmen kannst, dann solltest du vielleicht hier nicht mehr lesen.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:19@danton78
Ich meinte eigentlich nur 2 bestimmte Himbeeren hier aber ansonsten .... les ich schon noch mit :D
Ich meinte eigentlich nur 2 bestimmte Himbeeren hier aber ansonsten .... les ich schon noch mit :D
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:23Beautiful empfindd ich von der Ausdrucksweise nicht als authentisch. Wer war denn noch mal die angehende Deutschlehrerin? War sie das nicht auch?
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:28Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:30@Schnaki
@Ocelot
Schnaki wollte mich zum Himbeerkuchen einladen, da gibt es nämlich mehrere von, das wird ein kreisrunder Kuchen von mehr als 1500 Stücken. Alles schön zerteilt, denn teile und herrsche funktioniert immer. Die Mama verteilt auch die Stücke. :)
@Kältezeit
Sehr guter Ansatz, die Deutschlehrerin. Danke für den Hinweis.
@Ocelot
Schnaki wollte mich zum Himbeerkuchen einladen, da gibt es nämlich mehrere von, das wird ein kreisrunder Kuchen von mehr als 1500 Stücken. Alles schön zerteilt, denn teile und herrsche funktioniert immer. Die Mama verteilt auch die Stücke. :)
@Kältezeit
Sehr guter Ansatz, die Deutschlehrerin. Danke für den Hinweis.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 12:38Es haben wohl einige die "slawische Himbeere,oder Himbeerchen" von mir vorhin überlesen.
Ähnliche Diskussionen
Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
Diskussion um Frauke Liebs für alle, die sie kannten bzw. Paderborn
Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Mord an Tina Würth (ähnlich Frauke Liebs)
Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre