@danton78,das meinte ich auch.Danke für deine Ausführungen.Was mich auch verwundert.Hier wird seitenweise auch von den Stammusern über die aberwitzigsten Theorien philosophiert,z.b.(dummer Bauer,oder der fremde Kastenwagenfahrer),dabei wissen diese Leute doch genau,dass solch eine Tat von so einem Fremdtäter in diesem Fall absolut absurd ist.Wenn dann mal kontroverse Dinge hinterfragt werden,z.B. zur Userin "beautiful",dann wird das mit einer Herumeierei abgetan, "sie hat das nicht so gemeint"
Was die Polzei offiziell zu dem Fall verlauten lässt,ist halt nicht die Wahrheit und es gibt mit Sicherheit Fakten die nicht öffentlich aus ermittlungstaktischen Gründen gemacht werden.
Die Fragen hatte ich schon vor Monaten aufgeworfen.
1.Wo waren die beteiligten Personen bei allen Anrufen? (Personen die aussagen,Frauke hat angerufen)
2.Wie oft und zu welchen Zeiten wurde versucht bei Frauke anzurufen,jeweils von den beteiligten Personen?
3.Wie oft hat der Täter versucht bei Chris anzurufen,ist jeweils beim ersten Mal eine Verbindung zu Stande gekommen,oder gab es mehrere Anwählversuche?