Mord an Frauke Liebs
04.05.2014 um 18:16auch der nicht gewaltätige tod ( erstechen usw) könnte ein hinweis auf einen bekannten sein.
Ocelot schrieb:Erklär mir mal, was ein fremder Täter mit den Anrufen bezwecken wollte.ich kann es dir nicht erklären. WENN man das in eine Theorie darauf aufbaut, weißt du ja was dabei rauskommt. Fantasy, science fiction,psycho.
Ocelot schrieb:Erklär mir mal, was ein fremder Täter mit den Anrufen bezwecken wollte.ach so, sorry. DU hast ja fremder geschrieben. Für mich machen DIESE Anrufe auch keinen Sinn für einen "Freund"...der beiden
Ocelot schrieb: Erstechen kann man ausschließen. Ansonsten wären Messerlöcher in der Kleidung oder zumindestens Messerkerben an den Knochen festgestellt worden.Konnte man nicht ausschliessen, denn eventuelle Messerstiche, hätten auch bei hochgeschobener oder ausgezogener Kleidung beigefügt werden können. Und Messerkerben konnte man auch nicht ausschliessen, weil die skelettierten Knochen zu sehr von Tierfraß beeinträchtigt waren.
Ocelot schrieb:Irgendein ein Sinn müssen sie gehabt haben. Jux und Dollerei wars sicherlich nicht.das ist richtig. Ich kenne keinen Fall weltweit, der so eine Anruf-SMS-Sache hatte bei denen es nicht um Lösegeld oder dergleichen ging. Daher glaube ich nicht an eine klassische Entführung(zu wenig Nutzen der Anrufe) und auch nicht an ein Psychospiel(Anrufe zu emotionslos).
OR1 schrieb:Hätte man Erwürgen noch festgestellt?das nicht ,aber ich denke du weißt was ich meine,das hasserfüllte töten.
Ist Verdurstung weniger grausam?
zweiter schrieb:@Siegessicheroh ja ^^ aber 1. gibt es auch innere Verblutungen (auch bei Stichverletzungen) und 2. ist nach so langer Zeit es nicht gesagt, dass sie dann noch was finden müssen.
schonmal was von blutspuren gehört ?
Gildonus schrieb:Nach verschiedenen Quellen, deren Richtigkeit ich so nicht beurteilen kann und die bei mir auch nicht sonderlich glaubwürdig sind, soll Frauke Liebs bei ihrem lezten Anruf direkt "Mama" gesagt haben.Du meinst folgendes: "Wo bist Du?" - "Mama" ?