Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases
26.12.2020 um 19:54Meines Wissens nach gab es lediglich in Moers und Krefeld eine Eislaufbahn, aber nicht in Neukirchen-Vluyn.
BernardLe36 schrieb:Die erwähnte, auf der gegenüberliegenden Seite befindliche Musikschule ist im Übrigen nicht jene, an welcher er als Hausmeister angestellt war. Die lag im direkt benachbarten Moers - da konnte man schon mal rasch nach Neukirchen-Vluyn fahren, um die "EisflächeWoher stammt diese Info?
...beowbee... schrieb:Meines Wissens nach gab es lediglich in Moers und Krefeld eine Eislaufbahn, aber nicht in Neukirchen-Vluyn.Habe ich da jetzt einen Denkfehler...? Bin immer davon ausgegangen, daß sich die Eishalle in Neukirchen-Vluyn befunden hat, dort auch eine Musikschule ansässig war - aber "Wilfried der Hausmeister" bei einer gleichartigen Einrichtung in Moers tätig gewesen ist. Wie gut, daß wir zur Richtigstellung solcher Mißverständnisse ortskundige UserInnen haben, die darüber aufklären. Besten Dank, @...beowbee...
...beowbee... schrieb:ExibiotionistenDu meinst einen "Exhibitionisten", im Volksmund auch "Gliedzeiger" genannt...?
...beowbee... schrieb:wo ich und meine Freundin auf diesen Exibiotionisten getroffen sind.Damit fangen sie häufig an. Kannst du es zeitlich einordnen?
BernardLe36 schrieb:gestern um 23:00Naja bei einem offensichtlichen Exhibitionisten ist wohl auch den allermeisten Kindern schnell klar, dass mit dem "komischen Typ" irgendwas nicht stimmt. Es sei denn vielleicht es sind Solche, die im Kontakt zu Erwachsenen Sexualisiertes und Übergriffiges als Normalzustand erlebt haben und anders auch glauben, keine Liebe und Aufmerksamkeit zu kriegen. (Das wars dann auch mit dem angeblich "frühreif" ;) )
@...beowbee...
Und bist vorbildlich davongelaufen und hast Dich nicht "mitschnacken" lassen? Brav... 👍
BernardLe36 schrieb:Und da sind wir dann wieder bei der von mir eingebrachten These, eines aus dem Ruder gelaufenen, frühpubertären Spiels...Dann wären an dem Tag aber auch andere Kinder irgendwie unterwegs aufgefallen und vor allem passt der Typ und sein Auto da nicht wirklich mehr rein, der stattdessen mehreren Zeugen aufgefallen ist, noch dazu an mehreren, relevanten Orten.
BernardLe36 schrieb:Das hat mich auf die Idee gebracht, ob nicht ein geistig einfach strukturierter Täter, mit dem Aufhängen von Martina M. einen Suizid vortäuschen wollte? Gar nicht undenkbar, wenn er bisserl blöd war... 😎Grundsätzlich m E vorstellbar - aber wie würde dann der sexuelle Missbrauch in dieses Szenario hineinpassen?
musikengel schrieb:Habe mir noch einmal Gedanken über das Metallteil gemacht.Es läuft m.E. um den Arm herum, das ist nur auf dem Bild nicht zu sehen
Das ergibt doch so überhaupt keinen Sinn. Es hat hinten keine Öffnung und nichts wo man es wieder befestigen könnte. Läuft praktisch ins Leere. Wozu soll das gut sein ? Um die Ösen wiederzufinden ?