Isner schrieb:Der Kiosk wo Tristan noch was gekauft hatte,ist der auch am Bahnhof und damit in der Nähe der Toilette?
Ich geh mal davon aus wenn hier Toilette machen notwendig war
Er hat da was gekauft? Das höre ich zum 1.x
Die Toiletten waren auf der gleichen Seite wie der Kiosk, von Süden aus links dahinter gab es einen Gang zu den Klos.
SunnyBeatz schrieb:Was ich mich auch frage ist, warum Tristan nasse Haare hatte.
Auch das ist mir neu, wird aber erklärbar, wenn es stimmt, dass sie miteinander gekämpft haben. Er könnte in den Bach gefallen sein.
Isner schrieb:Nach der Spurenlage die ich kenne hat sich die Tat nicht vor dem Tunnel ereignet,auch nicht teilweise.
Im Bachbett(draußen?) stehend
Er soll draußen geprügelt worden sein, sich sogar losgerissen haben, und dort ausgeblutet worden lassen sein.
SunnyBeatz schrieb:Den Leichnam des Kindes ließ der Mörder erst im Bachlauf des Liederbaches ausbluten, bevor er ihn in das Innere des Tunnels zog und auf einen Betonsockel ablegte.
So die bekannte Darstellung. Nur, woher weiß man, dass er dort den Kehlschnitt erlitten hat?
SunnyBeatz schrieb:: Wenn diese sich auf dem Spielplatz (Adelonstraße) befunden haben und ihren Weg zum Sportplatz durch den Tunnel abkürzen wollten, dann müssten sie doch aus Richtung Nordeingang in den Tunnel gegangen sein!
Ja, alle Kinder kamen von Norden und wollten nach Süden.
renasia schrieb:Ich weise nicht wie es da damals war, aber hier sind die Busse vor 10Jahren noch wesentlich seltener gefahren
Ich bezog mich auf die Fahrzeit, nicht die Taktung