Mordfall Tristan
16.10.2014 um 10:38Ich denke schon, dass das Mädchen den Täter gesehen hat. Die Uhrzeit passt und selbst wenn sie nähere Gesichtszüge nicht erkennen konnte, den Mann als Ganzes ja schon.
Tamins schrieb:Zudem meine Frage ob der dargestellte Verlauf des Liederbachs (dicke durchgehend helle Linie / gestrichelte Linie unterhalb der Straßen) auch genauso frei zugänglich war / ist wie eben die Unterführung Liederbachtunnel ?Ja der Bachlauf ist frei zugänglich.
Ist von deiner Seite in deinem älteren Kommentar entsprechend jener Parkplatz gemeint der sich am Ende meiner dargestellten Laufrichtung befindet ?
Tamins schrieb:...Von dort ist er dann eben immer weiter zu den eigentlichen Orten in Höchst gegangen um seinem "Trieb" - den Kontakt und Umgang mit Jugendlichen - nachzugehen...Bei diesem Gedanken kommt mir dann auch spontan in den Sinn, dass man bisher von den Zeugenaussagen der Jugendlichen ja auch immer nur geschildert bekam, dass der Verdächtige sich mit ihnen an Orte begab die eben weiterhin auch öffentlich waren - Cafe (?) oder eben Laden - und eben nicht Auto oder gar eher privater Ort.
CauseAndEffect schrieb:...Ich weiss nicht, obs mit dem Verlinken so klappt.. Laut Aussage von Herrn Fey im Spiegel-Video hat das Mädchen den Zopfmann aus dem Gebüsch treten sehen, als sie den Zebrastreifen auf dem Weg zum Kinderhaus überueren wollte...War es das kürzere oder doch das längere Video von Spiegel-TV in welchem diese Information seitens Herrn Fey ausgesagt wird.... Und evtl. dann auch an welcher Stelle in etwa (Zeitabschnitt) ?