Vorsichtfalle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Maira schrieb:Leider haben die Ermittler, aus welchem Grund auch immer, erst Jahre später von seiner Existenz erfahren.Das ist auch unfassbar! Wie kann das sein? Warum haben die anderen "Bekannten" ihn nicht benannt? Auch wenn sie ihn für unschulidig hielten? Wie kann ich ein Phantombild sehen, was offenbar sehr exakt ist und keinen Hinweis auf die mir bekannte Person geben? Was geht da eigentlich ab?
Maira schrieb:es gibt in Tristans Umfeld einen Mann der dem Phantombild wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Leider haben die Ermittler, aus welchem Grund auch immer, erst Jahre später von seiner Existenz erfahren. Er gilt als unschuldig. Ob er es tatsächlich ist weiss nur er selbst.Hätte hierzu gerne eine Quelle!
Analyser schrieb:Bei der Tatdurchführung wurden zwei Messer benutzt... eines gehörte wahrscheinlich Tristan.Möglicherweise von unterschiedlichen Tätern? Sind für die Polizei mehrere Täter denkbar?
Damit das ganze dann auch sexuell motiviert erscheint, schnitt er den Hodensack auf und entnahm die Hoden. Dies fiel ihm offensichtlich nicht schwer, da er diese auch bei männl. Tieren auf diese Weise entfernte.Klingt so als würdest du einen Tierarzt beschreiben
Axolotl schrieb:Dann aber wird es "ungewöhnlich": Wenn die Tat nicht geplant war, müsste/n der/die Täter erschrocken gewesen sein über sich selbst... normalerweise hätten sie daraufhin sofort die Flucht ergriffen... höchstens noch versucht Spuren zu beseitigen...Ja, was ist normalerweise? Wenn man vlt. beruflich soweit abgestumpft ist, und der Zorn, der Hass, die Wut stärker ist als der Verstand? Auch ich würde diesen Fakt für ungewöhnlich halten, aber er ist nicht unmöglich. Und wir wissen ja nicht ob sich der bzw. die Täter in der kriminellen Szene betätigen bzw. betätigt haben... aber nach der Tat einfach so zur Tagesordnung überzugehen ist schon sehr extrem. Absolute Gefühlskälte würde ich sagen...
Analyser schrieb:Zum Fall Tristan gibt es von mir eine Analyse und Fallbetrachtung... steht auf Seite 166ist mir zwar etwas zuviel text, aber im groben sehe ich die beiden auf der bank,auch als einen möglichen strang (wie du es ausdrückst) es ist einfach am sinnvollsten .