Mordfall Tristan
28.11.2013 um 17:50Mit einem fahrrad hätte er relativ unbemerkt z.b. uber zeilsheim nach hofheim fahren können. ..
Stern90 schrieb:Die ganze zeit frage ich mich, wie ein Mensch der mit einem Phantombild gesucht wird, unentdeckt bleiben kann. Die einzige Antwort die mir eingefallen war, vielleicht haben zu wenige dieses Phantombild gesehen? Vielleicht hat es einfach zu wenige Menschen erreicht?Und was ist, wenn das Phantombild überhaupt nicht stimmig ist...wenn der Täter ganz anders aussieht?
Mauro schrieb:Die Kripo geht davon aus, dass die Körperteile von Tristan in diesem Rucksack transportiert wurden, das behaupten sie doch nicht ohne Grund.In xy hiess es, man konnte es beweisen. Allerdings nur im Film, ob es also bewiesen ist, weiss ich nicht, aber denke schon.
Interested schrieb:.Tristan verließ die Schule ja mit der Begründung Rückenschmerzen - bei seiner Obduktion wies er viele blaue Flecken und Prellungen auf - kann es sein, dass die Rückenschmerzen von Schlägen der Vortage herrührten?Das mit den Rückenschmerzen hatte sich damals aufgeklärt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sich Tristan mit einem Freund geprügelt, ganz harmlose Angelegenheit, doch daher rührten die Rückenschmerzen, er wollte es nur seinem Vater nicht mitteilen.