@Mantrailer ich habe dich nicht persönlich angesprochen….du musst dich mir gegenüber nicht rechtfertigen….
leider hab ich im moment nicht die zeit, hier alles zu verfolgen, daher kenne ich einzelne beiträge von dir nicht….aber das die diskussion mir hier langsam nicht mehr gefällt, war bereits vor deiner zeit….
zu tristan….. selbst wenn er kein engel war (welcher 13 jähriger ist das schon) und mit drogendealer in verbindung stand…rechtfertig das nicht diese art von gewalt an einem kind….meine meinung…
Mantrailer schrieb:Tristan sei ein ganz gewöhnlicher 13-jähriger gewesen. Denn einen solchen ermordet man nicht in einer solch unglaublich hasserfüllten Art und Weise.
es wär schön, wenn tristan ein einzelfall wäre....hasserfüllte morde an kinder ist keine seltenheit....leider
und im übrigen ich habe selbst mit 14 jahren meinen ersten joint geraucht und hatte so unmittelbar kontakte ins „kriminelle milieu“, nur mal dazu wie schnell das geht^^ was ist bitte ein ganz gewöhnlicher 13-jähriger ???
selbst solch ein mord im kriminellen milieu, ist wohl eher selten, als dass man sich dermaßen daran festbeisst…das man verschiedene sichtweisen sich vor augen führt, ist völlig in ordnung…nur aber bitte nicht spekulieren wie sich ein 13 jähriger gefühlt hat bei dem tod seiner mutter oder aber ob der vater asozial war oder nicht…
weil ein bisschen rücksicht auf die angehörigen halte ich für unabdingbar…auch wenn man hier immer von ermittlungstaktischen gründen spricht..
und das war jetzt nicht auf dich
@Mantrailer allein bezogen, sondern allgemein…
was mein anliegen bei diesem thread war, habe ich bereits geschrieben….wenn leute eine andere art der diskussion vorziehen, bitte ich diese einen eigenen thread zu eröffnen, wo es darum geht opfer als täter darzustellen oder wie auch immer…nur ich zieh mir diesen schuh nicht an…