@WondermeEs gibt keine Streitigkeiten! MR_IöS hat sich auf meine verärgerte Reaktion nicht gemeldet. Nochmals,
@Liederbach hat sich m.M. nach, was seinen Terminus „Gutmenschen“ betrifft, allgemein gehalten, ergo keinen User direkt angesprochen.
MR_IöS jedoch hat
@Liederbach als „paranoide Person“ direkt angesprochen.
Daher ist mir der Kragen geplatzt! Kannst Du nicht differenzieren?
Das war`s zu diesem Thema.
Deinen post 115/ 20:27 h kann ich insofern bestätigen, das der Täter sich in einem rauschartigen Zustand, oder einer Psychose befunden hat.
Könnte etwas mit Drogen zu tun haben, diese Personen reagieren teilweise in Stresssituationen, hochsensibilisiert bei negativen Einflüssen und handeln aus dem Moment heraus, eben wenn du so terminierst „monstermäßig“.
Eines möchte ich nochmal klarstellen, ich mag den Ausdruck Monster nicht. Was soll das? Spätestens nach Aufarbeitung des zweiten Weltkrieges (Menschenrechtsverletzungen massiver Art), spätestens nach den Vorgängen in Abu Ghraib und in Guantanamo, sollte doch jedem halbwegs informierten Bürger klar sein, dass Folter, sowie grausame Vorgänge in den Kriegsgebieten an der Tagesordnung sind. Es sind Menschen, welche diese Taten ausüben, mit oder ohne Aufputschmittel, vollkommen egal. Der Mensch im Allgemeinen ist zu derartigen Taten, unter bestimmten Voraussetzungen grundsätzlich fähig.
Was die Tat an Tristan betrifft, ist es eben KEIN Einzelfall, ich hatte in meinen letzten posts über einen ähnlich gelagerten Fall berichtet, der Täter sitzt in Haft.
Noch etwas habe ich befremdlich gefunden. Du antwortest Analyser mit dem Satz:
Das Phantombild zeigt nicht den Täter, woher nimmst Du diese Erkenntnis? Hättest Du geschrieben, ich vermute…hätte ich jetzt nichts dazu gepostet. Bist du dir wirklich sicher?
Sehe gerade, dass sich
@Liederbach wieder eingeklinkt hat. Denn man Tau….
Hoffe sehr, dass er etwas zum Fall beitragen kann.
Kann mich leider nur ab und zu, aus zeitlichen Gründen, einklinken.
Traumatisierter Fremdenlegionär, durchaus möglich….doch ,denke ich, ist der Rucksack von Tristan, mit der tschechischen Karte, überprüft worden, ob sich Körperflüssigkeiten von Tristan darin befunden haben. Hatte nichts darüber gelesen, wäre jedoch wichtig zu wissen. In diesem Rucksack vermutete ich die abgetrennten Körperteile von Tristan, habe jedoch keine weiteren Informationen.