Der Yogtze-Fall
19.09.2023 um 12:19schluesselbund schrieb:Wie wir mittelweil aus verschiedenen Quellen wissen dürfte die Ehe der Stolls doch etwas chaotisch gewesen sein.Ich glaube das ist noch milde ausgedrückt. Der Filmfall stellte das Verhältnis noch recht harmonisch dar. Die Wahrheit dürfte drastischer gewesen sein. Thema blaues Auge...Der Podcast geht ja auch in die Richtung.
Muss ja auch schlimm gewesen sein, Prüfung vergeigt, keine Arbeit, der Frau und der Mutter wird es auch nicht gefallen haben....
Da war er wohl (XY Jargon) etwas down.
Was hatte er eigentlich für eine Perspektive? Prüfung wiederholen? Als Bauhelfer losziehen? Stütze kassieren? Oder andere Geschäfte aufziehen?
schluesselbund schrieb:Sehe aber weniger ein gehörnter Ehemann, vielmehr ein gehörntes Prostituiertenmilieu. Was auch das Nackt sein erklären könnte.Die Ermittlungen haben in Richtung gehörnter Ehemann ja nichts brauchbares ergeben. Aber wenn er sich mit einer Dame des Gewerbes eingelassen hat, dürfte der Ermittlungserfolg auch ausbleiben. Da schweigt man lieber.
Vielleicht hat man ihm eine Ansage gemacht das er für die Aktion Kohle abdrücken soll.
Erinnert mich etwas an "Stroszek" :
Stroszek- Norbert Grupe / B.Driest 10 Mil.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
schluesselbund schrieb:Holland würde ich deswegen nicht ausschliessen wollen.Richtig, es können sogar mehrere Faktoren (Holland, Depression, Prostituierte, Ehestreit und und und) zutreffen.