Der Yogtze-Fall
29.09.2022 um 01:22Slaterator schrieb:Ach komm. Ich war über 10 Jahre im Rettungsdienst und arbeite bei einem Maximalversorger (Uniklinik) in der Unfallchirurgie. Das was Du hier als Möglichkeit in den Raum stellst, ist mir bisher nicht untergekommen.Das Internet ist voll von Videos in denen Leute einen Unfall bauen zurücksetzen und in Panik gekommen nochmal gegen fahren ohne es zu wollen einfach vor schreck.
Hinzu kommt hier, das man hier unter erheblicher Schock gestanden haben muss.
Was macht man denn, wenn jemand (oder etwas noch unbestimmtes ) unter dem Auto liegt?
Da ist es nicht auszuschließen, das gebremst wurde, Stoll unter dem Wagen eingeklemmt wurde und der Fahrer instinktiv aber falsch agierte und den Wagen zurücksetzte.
Soviel Fantasie sollte man haben, das irrationales Verhalten im solchen Ausnahmesituationennie auszuschließen ist. Gerade Du als Rettungssanitäter.
Ob es so war ist eine andere Sache, aber es ist ja auch keines der Indizien die gegen die Indizien für einen Suizid sprechen, bzw diese entkräften.
Slaterator schrieb:Hm ja...Kann sein. Ich persönlich vermute/spekuliere, es war eher eine von Desinteresse geprägte PassiviDas denke ich eigentlich auch.
Aber vielleicht hat ihnen auch die ganze Darstellung Ihres Mannes und der Vorkommnisse so nicht gefallen..
Vielleicht hat Fr. Stoll die Fokussierung auf den Zettel ganz anders gesehen. Nämlich unbedeutend.
oder aber sie nahm der Presse (hier xy) übel, das sie ihren Mann als psychisch krank darstellen wollten
Aber hätten sie in letzteren Fall nicht doch was getan um Stolls Ruf wieder herzustellen ?
Damals ging man auch anders mit den Medien um und der Fall machte eigentlich keine großen Schlagzeilen.
Also lies man es wohlauf sich beruhen.