Der Yogtze-Fall
26.12.2014 um 15:37Die spurenlage spricht danach, o.k., aber dann stellt sich die frage warum er mit seinem eigenen Auto danach so weit weg gebracht wurde und was geschah da eigentlich...
@egaht, die meisten deiner hier eingebrachten Möglichkeiten (Jesus, Handschellen...) scheinen einer Phantasie eines Kleinkindes zu entspringen, darum kommentiere ich sie nicht. Textan @maxxb74, du hast meinen beitrag weder verstanden noch beantwortet.
Ich habe keine genaues Verletzungsbild von Günter Stoll, aber Überrollen läuft i.d.R so ab, dass eine auf der Fahrbahn liegende oder sitzende Person durch den Kontakt in eine meist Längsrotationsbewegung gerät. Dabei verfangen sich Extemitäten, zumeist die Arme, in Anbauteilen des überrollenden Fahrzeuges.das ist nochmal der beitrag von @Living elvis in dem er erklärt dass sich herr stoll
Jetzt wirken unterschiedliche Kräfte. Der Arm, bleibt er hängen, muss die Rotationsbewegung aufhalten, daneben wird der Körper an ihm weitergeschliffen. Da kommt es zu komplizierten Brüchen und auch äußeren Verletzungen.
Selbst wenn der Arm vom Anbauteil frühzeitig wieder "abreisst".
Das mir bekannte Verletzungsbild deutet sehr stark auf einen Überroll-Unfall hin. Und ein Überroll-Unfall widerspricht einem Gewaltverbrechen.Text