Der Yogtze-Fall
14.12.2013 um 15:36Mhh das stimmt schon, es ist auch nicht YOGTZE sonder YOG´TZE also getrennt es muss irgendeine Bedeutung haben.
Atze ist eine alte deutsche Kurzform, die für andere Namen mit dem Anfangsbuchstaben A entstand. Der Begriff wird seit langem nicht nur als Name, sondern auch als Bezeichnung für einen Freund, Bruder oder Kumpel verwendet. Die Verwendung in beiden Bedeutungen ist heute noch allgemein gebräuchlich, unterliegt allerdings modischen Schwankungen.Wobei jeweils der erste und letzte Buchstabe entfallen und durch ein Apostroph (Auslassungszeichen) ersetzt wurden.
bb37 schrieb:Eine Bedeutung muß es ja gehabt haben, sonst hätte er es nicht notiert.Ja, es hat die Bedeutung gehabt, daß er diesen Gedanken in diesem Moment notieren wollte und im nächsten wieder ausstreichen. Mehr Bedeutung muß das nicht gehabt haben. Ich könnte seitenweise solche Dinge notieren und wieder durchstreichen - das muß also überhaupt keine tiefere Bedeutung haben, geschweige denn, erklären, warum er zu Tode gekommen ist.
bb37 schrieb:Die untreue Ehefrau ist aber mittlerweile mit einem anderen Mann verheiratet?Nein die Ehefrau ist noch immer mit ihrem Ehemann verheiratet. Eben weil es in solch kleinen Gemeinden schnell zu Gerede kommt, wird dies womöglich immer unter den beiden bleiben.
bb37 schrieb:Die wahrscheinlichste Theorie ist jedoch die Suizidtheorie, weil sie unkompliziert verläuft und der zeitliche Rahmen, sowie die Handlung, in der Hand des Opfers bleibt.Ein Suizid wäre durchaus denkbar wären die Verletzungen andere und ebenso die Art und Weiße. Es ist Fakt, dass das Opfer an einer anderen Stelle durch ein Fahrzeug überfahren wurde und das Opfer zu diesem Zeitpunkt schon nackt war. Hätte man die Absicht sich das Leben zu nehmen würde man sich doch zum Einen hierfür nicht entkleiden und zum anderen wieder in sein Fahrzeug steigen und eine gewisse Strecke weiter fahren. Zu welchem Zeitpunkt das Opfer sich entkleidet hat oder entkleidet wurde ist scheinbar auch nicht bekannt, noch sind die Kleider gefunden worden.
Thoelke schrieb:persönlcih glaube ich, dass die psychische erkrankung des mannes von seinem umfeld nicht richtig erkannt wurde, vielleicht auch aus scham verschleiert wurde.Das denke ich auch. Aber trotz Allem finde ich, dass sehr vieles ungeklärt ist in diesem Fall. Sein Kneipenbesuch z.B. er meinte er wäre plötzlich weg gewesen. Es wäre interessant zu wissen ob es solche Vorfälle schon öfter gab also dass er weg getreten ist. Auch das beide LKW Fahrer unabhängig voneinander jemanden bekleideten um das Auto haben laufen sehen halte ich für seltsam, denn kurz danach haben ja andere Autofahrer einen Anhalter gesehen. Von der Kleidung wird im Video nichts erwähnt. Nur was er trug als er noch bekleidet war.