Der Yogtze-Fall
11.01.2013 um 18:23@spekulatius
Die Nächsten fahren nur drüber, wenn der Erste nicht anhält und das Opfer einsammelt. Nachst auf der A45 war damals nicht viel los.
Aber man fliegt auch nicht, man rollt. Durch die Rotationsbewegung beschleunigt. Schwerste Verletzungen hatte GS offenbar, er ist ja immerhin dran verstorben.
In dem Link übrigens sehr gut zu sehen - eine typische Kopfspinne von einem Vollstoß. Leute die so angefahren werden erleiden typische Verletzungen, die es bei Stoll offenbar nicht gab.
Beim Überrollen gibt es andere typische Verletzungen. Und - das Auto kann von außen unbeschädigt aussehen. Erst am Unterboden entdeckt man die Beschädigung.
Ich komme wieder zurück auf den halbabgerissenen Arm:
Wie man anhand der verlinkten Dissertation erkennen kann, spielen Verletzungen der oberen Extremitäten bei Anfahrunfällen KEINE Rolle.
http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/MCRFileNodeServlet/FUDISS_derivate_000000003736/0_Dissertation_Anja_Tischer.pdf
Die Nächsten fahren nur drüber, wenn der Erste nicht anhält und das Opfer einsammelt. Nachst auf der A45 war damals nicht viel los.
Aber man fliegt auch nicht, man rollt. Durch die Rotationsbewegung beschleunigt. Schwerste Verletzungen hatte GS offenbar, er ist ja immerhin dran verstorben.
In dem Link übrigens sehr gut zu sehen - eine typische Kopfspinne von einem Vollstoß. Leute die so angefahren werden erleiden typische Verletzungen, die es bei Stoll offenbar nicht gab.
Beim Überrollen gibt es andere typische Verletzungen. Und - das Auto kann von außen unbeschädigt aussehen. Erst am Unterboden entdeckt man die Beschädigung.
Ich komme wieder zurück auf den halbabgerissenen Arm:
Wie man anhand der verlinkten Dissertation erkennen kann, spielen Verletzungen der oberen Extremitäten bei Anfahrunfällen KEINE Rolle.
http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/MCRFileNodeServlet/FUDISS_derivate_000000003736/0_Dissertation_Anja_Tischer.pdf