Der Fall Dirk Schiller
22.01.2015 um 16:05@diegraefin
ich habe ein plausibles szenario im hinterkopf, bei dem alle ungereimtheiten ihre erklärung fänden.
mir fehlen nicht nur die beweise dafür, sondern sogar die indizien.
Comtesse schrieb:Ich habe nur ehrlich keine Lust, mir mögliche Szenarien an den bekannten Fakten und Infos vorbei auszudenken. Ich kann nur die Daten und Fakten nehmen, die wir angegeben bekommen haben, diese soweit möglich auf Richtigkeit und Logik überprüfen und daraus versuchen, das Szenario nachzuvollziehen. Das ist in der geschilderten Form soweit aber nicht möglich, denn danach kann Dirk weder ertrunken noch entführt noch weggelaufen sein. Wenn sich also nicht wie bei dem unsichtbaren Loch auf der Weide der Boden unter ihm aufgetan und ihn verschluckt hat, kann es nur daran liegen, dass irgendwas an den präsentierten Fakten nicht stimmt. WAS das aber ist, das rauszufinden wäre Rate mal mit Rosental!zum gleichen schluss komme ich. uns fehlt der einblick in alle 100 stasi seiten, und das wissen, was hinter dem erzählbaren teil der geschichte an in der ddr zeit nicht aussprechbarem los war. später im westen konnte man auch nicht plötzlich mehr erzählen, weil sonst alles angezweifelt worden wäre.
ich habe ein plausibles szenario im hinterkopf, bei dem alle ungereimtheiten ihre erklärung fänden.
mir fehlen nicht nur die beweise dafür, sondern sogar die indizien.