Der Fall Dirk Schiller
25.01.2015 um 13:12@diegraefin
stimme dir so sehr zu.
stimme dir so sehr zu.
vielefragen schrieb:die mutter schrieb, dass man sogar die gefrorene thyra aufhackte, um mit tauchern nach dem kind zu suchen.Hatten die Kinder eine Spitzhacke? ;)
Nightrider64 schrieb:Das das Kind abgegriffen wurde wurde hier ebenfalls Seitenlang diskuttiert und aus verschiedenen Gründen als unwahrscheinlich verworfen.von mir wurde es nicht verworfen.
Nightrider64 schrieb:@Sillyrama:-) Du bist ja lustig. Und Du meinst, dass diese "Besprechung" hier, wirkliche Ergebnisse geliefert hat? Glückwunsch!
Was drehst Du denn jetzt wieder alles um, was bereist ausführlichst hier beleuchtet wurde.
Lies doch einfach mal die letzten 20 Seiten. Da wurde alles das was Du hier in Frage stelltst ausführlichst auf die entsprechenden Wahrscheinlichkeiten durchdiskutiert.
Da kann man doch nicht immer die gleichen bereits wiederlegten Annahmen hier in den Raum werfen
Nightrider64 schrieb: Bei den Moskwitsch Insassen handelt es sich um Normale Urlauber, die festgestellt wurdenAch, und deren Namen sind bekannt? Das hab ich nicht mitbekommen.
Nightrider64 schrieb: Und nein, die Einsatzbeteiligten müssen nach 35 Jahren auch nicht mehr vernommen werden. Es reichen die Ermittlungsprotokolle zu überprüfen.Die sind ja sowas von neutral diese Akten!
Nightrider64 schrieb: Das das Kind abgegriffen wurde wurde hier ebenfalls Seitenlang diskuttiert und aus verschiedenen Gründen als unwahrscheinlich verworfen.Ach so, und weil das hier seitenlang diskutttiert wurde, ist es nun zu einem Ermittlungsergebnis gekommen.
behind_eyes schrieb:Noch jemand da der nicht gesperrt ist und Lust hat weiter zu diskutieren ? :-)...worüber...? ;)