@falstaff Zu deiner Liste.
die Ananas Stücke ( gr Würfel richtig ? ) wer soll sich das so servieren , wenn nicht ein Kind dem anderen ?
Ich habe nur einen zwei Teiler dazu gesehen und die Casting Doku , the making Off
Es gab im übrigen sogar mal eine Folge "criminal intend " mit Liza Minelly, mit ähnlicher Story.
Ich hatte völlig subjektiv , ohne mich knietief damit zu befassen, immer das Gefühl , dass es eine Familien Tragödie war . Und der Bruder der Verursacher des Dramas. Der Brief , die absolut ambivalenten Eltern . Usw usw.
Diese Eltern haben mich sehr an die Eltern von Casey Anthony erinnert. Oder die Eltern von Chris Watts . Die Eltern von maddie mccann . Man könnte das noch unendlich fortsetzen. Meist ist die einfachste Antwort immer die wahrscheinlichste. In diesem Fall .
Es es wäre nicht das erste mal , dass ein Kind sein Geschwisterkind unterschwellig haßt, für die extreme focussierung der Mutter auf das Mädchen. Diese Mutter Tochter Sache war so ungesund aus meiner Sicht. Das war die vorzeigefamilie aufgerüscht für die Kamera bis unter den Pony , alle Mann .nur unter dem schönen Schein Deckel , war Dampf ohne Ende.
Weiß jemand von euch was hierbei herausgekommen ist? Wurde den Klagen stattgegeben ?
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/jonbenet-ramseys-vater-verklagt-tv-sender-a-1172509.html