Pestilenz_61 schrieb:Von wem kommen denn die Behauptungen über dieses angebliche "Stalking"?
Doch nur von einer einzigen Person, die schon etliche Unwahrheiten gesagt hat. Wohlgemerkt, ich will jetzt mal keine Absicht unterstellen. Der erste Verdacht kam doch erst durch diese genau diese Behauptungen, die anderen Verdächtigungen ergaben sich daraus zwangsläufig.
Wurde das dann nicht geprüft oder auch von anderen bestätigt, dass es so war ? Ich hielt das für glaubhaft, da Heike zuletzt bereit war oder war es schon mehr ein Drängen, zu ihrem neuen Freund ziehen zu wollen, obwohl dieser um die 100 km weiter weg wohnte, wenn dies schon bei dessen Mutter des Freundes angekommen war, die das ablehnte. Wie Heike damit ihre Arbeitsstelle/Ausbildung aufrecht erhalten wollte, darüber gab es keine Aussagen. Ob sie damals diese dunkle Wolke schon heraufziehen sah ?
Ich jedenfalls kann mir nur schwer vorstellen, mit jemanden weiterhin zusammen arbeiten zu können, von dem ich mich getrennt habe, der mich noch außerhalb der Arbeit verfolgt.
Wenn das nicht so war, dann müsste dieser Druck aus dem häuslichen Milieu gekommen sein ?
Pestilenz_61 schrieb:Man sollte aber nicht vergessen, das es noch andere Personen gibt, die verdächtigt wurden u.in Handschellen abgeführt wurden, von daher gilt gleiches Recht für alle.
Ich habe nur mitbekommen, dass einer der Stiefbrüder mal verhaftet wurde. Wenn die Ermittlungen aber mit dieser bekannten Meinung schon aufgenommen wurde, dann ist es auch nicht verwunderlich....
Shinzon schrieb:Sicherlich. Ein ehemaliger Liebhaber oder eine verschmähte Liebe muss nicht immer das Motiv sein.
Wäre ja nicht mal so ungewöhnlich, wenn einer der Stiefbrüder mit zunehmendem Alter Gefühle für Heike empfunden hätte .....oder aber es sich um jemand handelte, der im Alltag schlecht zurecht kam, seiner Arbeit lustlos nachging, deswegen eine Beziehung "brauchte", später dann - trotz Beziehung - immer wieder auffiel ?
Das hätte man doch herausfinden können.