Normalerweise bedeutet der Satz "Die Kinder sind alle von mir und meinem Mann" ja, dass genetisch gesehen sie stets die leibliche Mutter und er immer der leibliche Vater ist.
Warum sollte Frau Rimbach denn diesbezüglich lügen, wo doch Fachleute dann ihre Aussage bei Bedarf problemlos widerlegen könnten.
Ich vermute vielmehr, sie hat sich nur ungeschickt, um nicht zu sagen falsch ausgedrückt.
Gemeint hat sie wohl, zwei Kinder seien von ihrem Mann und Heike sei von ihr, was sie mit den Wörtern "sind alle von mir und meinem Mann" ausdrückt, vielleicht um einfach nur mitzuteilen, dass keins der Kinder ein fremdes, adoptiertes Kind oder ein Pflegekind ist.
Dass Frau Rimbach Fehler bei der Rechtschreibung, Zeichensetzung und beim Satzbau macht, zeigt z.B. folgende Passage:
Heike schrieb am 16.11.2020:
3. Es wurde nie erzählt das Heike ihr Vater gestorben sei .
Dies ist beileibe kein Vorwurf und soll nicht schulmeisterlich klingen (es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt), sondern mag vielleicht erklären, warum es zu diesen unklaren Aussagen zu den Verwandtschaftsverhältnissen gekommen ist.
Frau Rimbach, seien Sie mir bitte nicht böse.
Ich wünsche Ihnen, dass der Täter doch noch ermittelt wird und Sie dann etwas Ruhe finden mögen.