@AngRa,
da muss ich aber schon schmunzeln, wenn Du "Deine" so oft gegen meine harten Unterstellungen verteidigte Viktoria nun ebenfalls auf dieses erotische Glatteis führst, zwecks "Eignungstest" in ganz bestimmter Hinsicht !
Stelle ich mir natürlich sofort ganz lustig vor ....: so auf dem Heuwagen, dem Kleewagen, im Stall, in der Tenne : " Love just in time ..... on demand" ! Wer versagte, war "out" !
Das sind ja nun ähnliche Spekulationen wie die meinen, wobei die meinen genau in dieser Angelegenheit eher auf Karl G. zielen, der schon zu Lebzeiten nichts auf Hk zu sagen hatte, auch in dieser Hinsicht: Er bekam wohl nur eine "Mindestbetreuung" in dieser Sache ! Stichpunkt: Streicheleinheiten ......
.
Und es gibt wohl kaum etwas Entwürdigenderes für einen jungen Ehemann, wenn einem dies vorgeworfen würde, der gehuldigte Konkurrent sogar der eigene Schwiegervater ist, die Schwiegermutter es sogar duldet, und von den eigenen Eltern aus Laag keine Unterstützung kommt, nur ein hartes Knechtdasein angesagt ist, und dazu wenig Kost !
Da hat der Karl dann gesagt: "Etz leckts mi Alle am *rsch ..."
Eine Viktoria, die diese grausame Spiele spielte, spielte wohl auch mit dem Lorenz S. , hielt ihn zumeist hin, hielt aber zuweilen auch selber hin :-)
Bernie