@maschenbauer:
Ich kriech´ hier so hinter den GROSSEN "Hinterkaifeckologen" ( verdient oder Kraft ihrer Wassersuppe ) her und versuche, mit frischem Blick all die Krümel aufzulesen, die, vergessen, "grosszügig" übergangen, aus falschverstandener Pietät nicht angesprochen, schlichtweg übersehen ( da hab´ ich noch was zu den Bildern in petto, dass ich so auch noch nicht interpretiert oder überhaupt angesprochen gesehen habe ) oder mangels Fachwissen nicht ausinterpretiert wurden. Wie z. B. die Waffendiskussion.
Derzeit werfe ich halt so ein paar Ausschnitte aus meiner Gesamttheorie in die Runde, um Euch den Blick wieder für Details zu schärfen und zu sehen, ob Ihr haltbare Gegenargumente gegen meine Ideen habt.
Argumentativ sehe ich da nicht viel, von der Einstellung ( "was bringt denn das, das hatten wir doch schon" ) geht´s so.
Das mag nach Korinthenkackerei aussehen, aber manchmal steckt der Teufel eben im Detail.
Übrigens hatte ich mich wirklich gefreut, dass Du auch was Sachliches zu meinen Ausführungen beizutragen hattest. Habe darauf auch sachlich geantwortet. Vor dem Hintergrund, dass Du es aber offensichtlich nicht lassen kannst, hier die provinziell beleidigte Leberwurst rauszuhängen ( DAS ist dann zielführend, gelle, grossartiger Ansatz ), muss es leider ernsthaft in Frage gestellt werden dass Du daran interessiert bist, Dich wirklich sachlich mit mir auseinanderzusetzen. Der Versuch, das wieder aufzuwärmen, war eine Idee für Weihnachten, hättest Du Dir schenken können ( sogar als Witz ). Da wäre mir das angekündigte Ignorieren zugunsten des threads ( mei, wos sammer edel ) schon lieber gewesen im Endeffekt.
Ich habe die Bayern ( ja, ich weiss, die gibt´s garnicht, das wäre doch mal ein Thema: die Bayern-Lüge, das Volk, dass es garnicht gibt ) deren ich einige kenne ( habe da mehrere Jahre gearbeitet ), als Leute in Erinnerung, auf deren Ankündigungen man sich verlassen konnte.
Ich werde die Frage, was ich generell mit meiner Vorgehensweise bezwecke übrigens nicht nochmal beantworten, wer das wissen will, soll sich meine Beiträge durchlesen, da steht´s ( oft genug ). Ich sehe keinen weiteren Grund, mich hier zu rechtfertigen, sachlich-kritische Anmerkungen zu meinen Beiträgen werde ich natürlich mit Freude wahrnehmen und mich dazu äussern.
MfG
Dew