@hauinolo@Sabine123Ausgehkleidung der Victoria:
Ich denke schon, daß Sie so was wie eine Ausgehkleidung anhatte, seht euch doch das Tatortfoto genau an. Sie trug Strumpfbänder. Warum trägt eine Frau Strumpfbänder? nein, nicht, weil ihr sonst die Strümpfe nicht halten, sondern.....na zu was wohl, das sieht schön und reizvoll aus. Oder glaubt jemand, wenn man normale "Bauernarbeit" macht, braucht man dieses, ich sag mal "schnickschnack"? Auch die sonstige Kleidung der Vic scheint nicht die Arbeitskleidung zu sein. Vielleicht kann man ja auch daraus schließen, daß sie und ihr Vater an diesem Tag doch in Schrobenhausen waren, beim Einkaufen. Sie waren vielleicht ca. Mittags zurück (eine Stunde hin zu Fuß und eine Stunde zurück, eine Stunde zum Einkaufen oder so) und um diese Zeit, Ende März war auf den Feldern auch nicht so viel zu tun. Sie hat sich vielleicht nicht mehr umgezogen...Und da war ja auch noch die Rede vom Streit, von einer Ohrfeige, vom Davonlaufen an die Paar...Da hätte Sie vielleicht jemand treffen können???
Ich gehe davon aus, die Vic hatte nicht die normale Kleidung an, die sie anhatte, wenn Sie den ganzen Tag die Stallarbeit oder Feldarbeit macht !