@alle,
++++++++ wichtig : DATENSICHERUNG UNSERES HK-THREADS +++++++++++++
eingedenk der anstehenden bereinigungsaktion wie auch des enormen zuwachses an beitraegen in den letzten 2 monaten, habe ich die zusaetzliche sicherung UNSERER KOMMENTARE, die ich schon mal durchzog, hier wieder KOMPLETTIERT !
Juhu: wir sind auf dem neuesten stand, war wieder 'ne menge holz an daten !
hinweis: wie schon vorher, wurde alle beitrage ( aber ohne bilder oder weblinks ) auf .RTF format gesichert. "Rich-Text- Format" ist ein einfaches text-format , das aber alle wesentlichen text-komponenten enthaelt, und AUF ALLEN WICHTIGEN PC-Plattformen wie Windows, APPLE, Unix (-Linux), etc. ZUR VEFUEGUNG STEHT. diese text-dateien koennen auch noch auf aelteren PC's zum bsp. unter Windows 95 / 98 eingelesen werden !
besagte .rtf dateien stelle ich Einigen Leuten beim treffen in Ingolstadt zurverfuegung ( auf CD oder USB-2.0 stick ! einer breiteren verfuegungsstellung auf den speziellen HK-foren steht dann nichts mehr im wege !
auf diese art koennen wir selbst fuer eine sicherung unser aller arbeit hier sorgen ! sollte mal der server hier "abrauchen", oder hackerattacken uns als ziel aussuchen, bzw. juristische spielchen uns aergen wollen, bleibt das resultat dieses tollen forums Uns allen erhalten !
p.s.: die beitraege, die vor kurzem voruebergehend fuer etwas unruhe und stimmungseinbruch sorgten, wurden natuerlich auch mit gesichert ! man weiss nie !!
ciao: Bernie